Verlassene Bauten/Lagerfeuer etc.

  • auf dem kleinen plateau am südlichen Rand von Q7 hat Mjallnaar auch noch ein angefangenes baufundament welches zu nah an ein npc Dorf geschoben hat. Falls man dies entfernen könnte würde ich mich weiter nach Westen verlagern und das Dorf könnte wieder spawnen.

    das fundament mit werkbank und angrenzend ein lagerfeuer, steht bei


    TeleportPlayer -12952.139648 140623.15625 -7731.341797


    hoffe es kann jemand mal vorbei schauen ;)


    DONE (LynxX)

  • Das ist perspektivisch auch der Plan. ;) Aber momentan ist Hjorgar gerade vom Kreuz gefallen, irrt durch die Wildnis und versucht Schutz zu finden. Noch ist ihm ja niemand begegnet.


    Um beim Thema zu bleiben:


    - TeleportPlayer -49710.015625 256038.9375 -20019.851563 steht ein Würfel mit Tür ohne Besitzer

    - TeleportPlayer -13133.894531 262115.296875 -19128.125 Schlafmatte ohne Besitzer

    - TeleportPlayer 30561.416016 259241.75 -19958.078125 Lagerfeuer ohne Besitzer

    - TeleportPlayer 81245.679688 217708.875 -20050.224609 angefangenes Fundament (3 Blöcke und mehr nicht)

    - TeleportPlayer 81737.09375 205036.9375 -19992.847656 ein einzelner Fundamentblock


    DONE (LynxX)

  • Das NPC Dorf bei TeleportPlayer 70037.210938 235844.953125 -18286.355469 ist despawnd. Es ist nicht offensichtlich wegen welcher Struktur das passiert ist. Dort steht unser bescheidenens Hüttchen und Gallos Hütte, diese ist von oben gesehen näher dran. Unterhalb der Felsnadel auf dem sich das Dorf befindet ist aber auch noch eine Fasermatte. (TeleportPlayer 69299.015625 232897.015625 -20168.191406 Fasermatte von Yenifey). Vll. kann sich das mal jemand mit Ahnung ansehen?


    DONE

    aber muss nochmal jemand hinschauen nachm restart

    (LynxX)

    Einmal editiert, zuletzt von LynxX () aus folgendem Grund: erledigt (hoffentlich)

  • Hallo zusammen


    Bei uns an der Oase, etwa bei 600/411 steht ein roher Turm an dem wir noch nie eine Veränderung festgestellt haben.

    Als Eigentümer wird "Tiir" angegeben, den ich hier im Forum nicht finde, auch im RP Forum nicht.

    Am ähnlichsten ist der Spieler " Tiircrown", den hab ich angeschrieben, aber ohne Reaktion.


    Vielleicht kann man prüfen ob da noch was aktiv ist.


    Danke


    Valcon

    Karduum ma Aárif (ermordet)

    Horus, skrupelloser Sklavenhändler und Gefängnisbetreiber

    Rajana. Reisende

  • Bitte mit Strg+Alt+Shift+L den kompletten Code posten (bitte auf dem normalen Spielgrund stehen)

    Dann isses für uns einfacher :)

  • TeleportPlayer 39387.507813 161971.84375 -7017.578613


    <<EHM eine T3 Hütte von neue Hoffnung direkt in einem npc lager? Kein NPC da keine Kiste lootbar>>


    DONE (LynxX)

    noch näher an nem npc lager hätte man aber auch ned bauen können -.-

    Ohne Gnade zermalmt :P

    Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Er lächelte, er war froh und es kam schlimmer.


    RP-Server:

    Thanathan - (Der erste Drache) - Come in and find out 8)

    Einmal editiert, zuletzt von LynxX () aus folgendem Grund: erledigt

  • Hallo Sheireen,


    von wem ist das Haus? Hast Du schon mal mit demjenigen geredet?


    Gruß

    Devil

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • LynxX hat den Bau wohl schon beseitigt.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • OK, dann muss ich da heute mal hin. Asuna ist neu auf dem Server und weiß wahrscheinlich nicht, das da ein Dorf ist.

    Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nie mehr wieder!

    Charakter auf dem RP-Server:

    - Sarahya (Clan Eisenhöhle) - Wirtin, Köchin und Heilerin, was will man mehr!

    - Calisha - Stygierin, freie Bürgerin Seebruegges, Bogenmacherin und stolz darauf!


  • Wenn du schon dort bist - wenige Schritte davor Richtung Ufer ist auch noch eine Lagerstatt von jemandem der jetzt wohl bei den Verbannten ist und noch ein paar Schritt weiter am ufer Richtung Statuen entlang ist ein einsames Lagerfeuer von der Neuen Hoffnung, beides seit 2-3 Tagen dort ohne Veränderung.


    Gegenüber dann, direkt unter der Blutroten Oase am Ufer steht nach wie vor dieser kleine Mini-Stein-kubus aus 4 Wänden ohne Tür.


    Die Ecke ist alles dicht beisammen und ergiebig da mal aufzuräumen. Evtl tuacht dann auch der Npc wieder auf. :)

    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.


    Arborash - stygischer Söldner und Tagelöhner


    Heshag - verstossene Darfari auf der Jagd.....

  • TeleportPlayer -52565.054688 124529.5 -7707.154297 (mein Ex Veschlag)


    TeleportPlayer -202387.28125 74376.234375 -6740.990234 (mein ex Hauptlager)


    Ich bin so dumm gewesen und hatte einen clan gegründet. Kann das jetzt nicht mehr abbreißen :( sry.


    DONE (LynxX)


    @ LynXX bester Mann. Danke ;)

    Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Er lächelte, er war froh und es kam schlimmer.


    RP-Server:

    Thanathan - (Der erste Drache) - Come in and find out 8)

    Einmal editiert, zuletzt von n!pp0n ()

  • Wenn du schon dort bist - wenige Schritte davor Richtung Ufer ist auch noch eine Lagerstatt von jemandem der jetzt wohl bei den Verbannten ist und noch ein paar Schritt weiter am ufer Richtung Statuen entlang ist ein einsames Lagerfeuer von der Neuen Hoffnung, beides seit 2-3 Tagen dort ohne Veränderung.


    Gegenüber dann, direkt unter der Blutroten Oase am Ufer steht nach wie vor dieser kleine Mini-Stein-kubus aus 4 Wänden ohne Tür.


    Die Ecke ist alles dicht beisammen und ergiebig da mal aufzuräumen. Evtl tuacht dann auch der Npc wieder auf. :)

    Koordinaten bitte :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!