Beiträge von TrOwMaN

    Hallo, seit gut 4 Tagen haben wir folgendes Problem auf unserem Server.

    WIr haben da eine kleine Brücke und eine Treppe die wir abgerissen haben aber nach jeden Neustart ist sie wieder da.

    Ich habe mich z.b. gestern gegen 18 Uhr eingeloggt, die Sachen abgerissen und bis ca. 21 Uhr weitergespielt und heute war wieder alles da. Das geht nun schon vier Tage so.

    Lösungsansatz bis jetzt: Sachen abgerissen, 10min gewartet, Backup erstellt, Backup eingespielt, Server neugestartet und wieder alles da.


    Hoster: xxxxx.com (Gamecloudserver)

    Wir suchen Barbarische Mitspieler für unseren Conan Exiles Server


    Hallo liebe Barbaren-Freunde,


    ein weiteres Early-Access Spiel hat uns in seinen Bann gezogen und da wir eine nette, Anfängerfreundliche und hilfsbereite Community sind, suchen wir für das Barbarische Spiel noch dringend weitere Mitstreiter.

    Unser Server bietet momentan Platz für 30 Spieler und kann bei bedarf vergrößert werden.


    Der Admin ist fast täglich im Spiel online und er missbraucht seine Rechte nicht um im Spiel irgendwelche Vorteile zu erhalten!


    Unser Server ist ein PvP Server mit 2-facher XP-Rate und halben Ausdauerverbrauch.


    Durchschnittliches Alter der jetzigen Mitspieler: 27 Jahre



    Servereinstellungen:


    Ausrüstung bei Tod ablegen Aktiviert
    Jeder darf Leiche plündern Aktiviert
    Abgemeldete Charaktere bleiben in der Welt Aktiviert
    Max. Clangröße 10
    Tageszeit-Tempo 0,5
    Nachtzeit-Tempo 0,8
    Alle XP-Raten 2,0
    Erntemengen-Multiplikator 1,5
    Ausdauerkosten-Multiplikator 0,5
    Avatare Deaktiviert
    Mod’s Keine installiert
    Wipe’s derzeit keine geplant
    Neustart’s 2 x Täglich (03:00, 15:00 Uhr)


    www.sox-gaming.de


    [GER] SOX Gaming [XPx2] No Avatar / No Wipe

    Server-IP: 176.57.168.152:27015

    Direkt über Steam verbinden

    Meine wünsche für dieses Spiel:

    (Sorry, falls sich meine wünsche mit jemanden in diesem Thread doppeln oder diese bereits bestätigt wurden und ich es einfach noch nicht weiß^^)


    • Handel mit anderen Spielern
    • Mit Rucksäcken bestückbare Reittiere
    • Ressourcen sollten sofort aus dem Inventar verschwinden, wenn man etwas Craftet
    • Beim reparieren sollte es eine Info darüber geben, welche Ressourcen benötigt werden (per Mouseover o.ä.)

    Zur Zeit ist es noch nicht optimal gelöst. Mods sind eventuell für einen Server mit einer festen Community brauchbar aber wenn man noch nach neuen Mitspielern sucht, finde ich es sehr unvorteilhaft. Ich persönlich wäre schon genervt, wenn ich erst noch manuell eine Mod installieren müsste.

    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Marcus, ich bin 27 Jahre alt und ich habe ein Problem.;( Ein weiteres Early Access Spiel hat mich gepackt ^^ Nach DayZ, WarZ (Ja genau^^) Life is Feudal und Rust bin ich nun bei Conan Exiles angekommen. Deutschland's größte Insel ist meine Heimat und ja, wir haben auf Rügen Breitbandinternet :D. Seit 21 Jahren spiele ich nun schon Computerspiele, mal mehr und mal weniger. Anfangs habe ich meinem großen Bruder die Savegames versaut und mit 14 habe ich dann meinen eigenen PC und meine eigene Konsole bekommen. Meine "Karriere" als Zocker begann mit 6 Jahren auf einem NES mit Super Mario. Auf dem PC habe ich ungefähr mit 16 Jahren angefangen Counter-Strike 1.6 zu spielen. Neuen Spielen, gerade Early Access Spielen bin ich meist sehr aufgeschlossen gegenüber und ich hoffe, dass Conan Exiles mich in Zukunft nicht enttäuschen wird. Momentan habe ich jedenfalls mega viel Spaß mit dem Spiel.:)

    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende euch allen.

    Euer TrOwMaN 8)