Beiträge von SaeYo

    Dieses Wochenende gibt es einen kleinen EXP Boost um Neulingen zu helfen.

    Weiters gibt es für neue Tribes mit 2 oder mehr Leuten eine kleine Starthilfe !

    Jeder Tribe kann einen eigenen TS-Channel auf IP=custom-gaming.com beantragen inkl. Channel Admin und Passwort.

    Alle Tribe-Admins sind eingeladen bei einem wöchentlichen Meeting Ideen/Feedback/Kritik zu äußern.


    IP: 79.143.187.165:9110 oder custom-gaming.com:9110 oder Direktbeitrit über Steam


    Bei Fragen addet mich auf Steam !

    Besucht auch unser Forum !

    Seid ihr neu oder wollt helfen ? Vote for us !


    LG

    Position sollte egal sein. Bei mir sind sie nach

    Code
     clanMaxSize=

    Habe die Einstellungen nur überflogen, sollten aber (fast) alle sein ?

    Wie Jimmy erwähnt hat -> Nach Neustart prüfen ob deine Einstellungen noch vorhanden sind

    Also hier: ConanSandbox/Saved/Config/WindowsServer/ServerSettings.ini

    Weil bei mir in der ServerSettings.ini ist das nicht drin? :-O

    Ja. Ist euer Server auf dem neuesten Stand ? Falls Nein -> Update | Falls Ja -> Manuell einfügen, wenn benötigt

    Das bringt aber nichts, weil diese Einstellungen nicht fix bleiben und beim nächsten Restart wieder überschrieben werden.

    Habe dieses Menü noch nie benutzt, aber danke für die Info.

    Du findest die Einstellungen in der ServerSettings.ini


    Wenn sie den Fehler beheben, könntest du ein Backup laden und hast deine Gegenstände wieder.

    Aber du kannst es mal testen mit einem Backup. Vielleicht ist der Fehler behoben oder das Problem tritt nicht immer auf.


    Ob ein Fix kommt, kann wohl keiner sagen ;)

    Ich glaube kaum, dass verlorene Gegenstände wieder auftauchen. Je nachdem was das Verschwinden ausgelöst hat, werden auch die gleichen Gegenstände in deinem Backup verschwinden sobald du den Server startest

    Immer noch besser als mit 400kb/s runterzuladen :(

    Einstellung hinzugefügt um die Startzeit, Endzeit und spezifische Tage
    festzulegen, wann Spieler die Strukturen anderer Spieler beschädigen
    können

    Bedeutet das, das man einstellen kann das nach z.b. 2 wochen eine basis geplündert werden darf ?

    Entweder heißt es "Zeit wann Spieler Gebäude angreifen können" oder "Zeit nach der Spieler Gebäude angreifen können"

    Zitat

    Added ability to set start time, end time and specific days for when players may damage the buildings owned by other players

    Ich tippe auf Ersteres. Also eine PvP Zeit gegen Gebäude ;)

    Übersetzung

    Willkommen bei Custom Gaming

    Wichtige Links

    • Visit Steam

    • Visit Forum

    • Join Teamspeak

    • Direktbeitrit über Steam (Conan)



    Informationen

    •Server IP: 79.143.180.104:24000 oder custom-gaming.com:24000

    •Automatische Update-Überprüfung alle 15 Minuten

    •Automatische Restarts um 06:00 und 15:00

    •Slotanzahl: 40

    •Serverstart: 03.03.2017 18:00


    Servereinstellungen

    •Harvesting/Abbauen: x2

    •Experience/Erfahrung: x2

    •Avatare: Aus

    •Tageszyklus: Tag verlängert


    Regeln

    How To Join


    Bei weiteren Fragen stehe ich fast rund um die Uhr auf alle erwähnten Plattformen zur Verfügung

    LG



    Hi,


    Sehr gerne kannst du morgen Nachmittag bei uns vorbeischauen. Wir werden am Nachmittag/Abend einen frischen Conan Server starten. Raten werden Harvesting x2 und EXP x2 sein. Weiters sind Avatare ausgestellt bis diese ausbalancierter sind. Wir bieten auch einen Ark Server sowie einen Teamspeak und Forum. Alle Links findest du in meiner Signatur. Sollte es für dich wichtig sein, aktuell haben wir überwiegend "ältere" Spieler zwischen 20 und 50


    LG

    Natürlich verständlich. Geht mir auch oft so, deshalb habe ich auch etwas eigenes gestartet mit passablen Raten und der Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein. Aber genug der Werbung. Kommen wir zu deinen Optionen


    Option 1: Mit der Limitierung des Koop-Modus leben.

    - Es wird wahrscheinlich nie möglich sein einen "vollständigen" Server im Koop zu hosten

    - Einfachste Lösung

    Option 2: Lokalen Server hosten

    - Grundkenntnisse erforderlich

    - Sehr guter Rechner erforderlich

    - In der Regel wechselt deine IP (Freunde müssen dir nachjoinen)

    - Ist dein Rechner aus funktioniert natürlich der Server nicht mehr

    Option 3: Server mieten (Gamehoster)

    - Einfachste und schnellste Lösung (abgesehen von lokalem Koop)

    - Zurzeit nicht sehr gut konfigurierbar

    - Ab 10€ für einen Einstiegsserver

    - Es kann unter Umständen zu Performanceproblemen kommen

    Option 4: Server mieten (Windows o. Linux)

    - Fortgeschrittene Kenntnisse notwendig

    - Preis/Leistung besser als bei Gamehostern (Wenn man nur die Leistung vergleicht, nicht die investierte Zeit !)

    - Ab 10€ verfügbar

    - Bietet die Möglichkeit auch einen TS oder Forum zu hosten

    - Sehr Anpassungsfähig

    - Conan läuft nativ nur auf Windows Servern


    Wenn du Fragen hast, kann ich dir bestimmt weiterhelfen ;)

    Hi,


    Wir starten morgen einen Server. Es ist noch nicht entschieden ob PvP oder PvE, jedoch tendieren wir zu PvP. Ich gehe davon aus, dass ihr auf einem offiziellen Server gespielt habt ? Dort ist Offline Raiden natürlich an der Tagesordnung. Sollten wir uns für PvP entscheiden, wird es sobald wie möglich eine Offline Raid Protection geben


    Unsere Harvesting und Experience Rate wird x2 sein

    Tag wurde leicht verlängert, Nacht leicht verkürzt

    Avatare sind zurzeit deaktiviert

    Start morgen Nachmittag/Abend


    Wir bieten zudem auch ein eigenes Forum und einen Teamspeak, sowie einen Ark Server

    Weitere Informationen und Links zum Joinen/Voten findest du im Forum unter custom-gaming.com/forum


    LG

    Hi,


    Wie Larvell bereits geschrieben hat gibt es keine andere Möglichkeit. Es wird es wohl in naher Zukunft (oder meiner Einschätzung nach nie) eine andere Möglichkeit geben. Die Leistung reicht einfach nicht, um einen Server und deinen Client laufen zu lassen. Mittelklasse System haben zurzeit schon oft Schwierigkeiten das Spiel flüssig laufen zu lassen. Soweit mir bekannt, gibt es auch kein anderes Spieler mit ähnlichem Umfang, welches einen vollwertigen Koop "Server" unterstützt


    Was ist den der Unterschied zwischen Koop und einem privaten Multiplayer Server ? Klar, die Anzahl der Leute, aber aus meiner Sicht spricht nichts gegen einen Server.


    Ps. Ich will auch keine Werbung machen, aber ich kann nicht verhindern,dass du auf meine Signatur schaust und einen Server findest der am Freitag frisch starten


    PPS. Natürlich könntest du, wie gluehwo erwähnt hat, einen Server auf deinem PC hosten sofern die Leistung ausreicht. Schätzungsweise brauchst du dafür 16GB Ram/ guten Quad-Core und wie immer eine SSD schadet nie