Beiträge von GoGon

    Wo soll der bitte spawnen ? Ich bin mehrmals durch die gesamte Stadt gelaufen, es gibt 2 Schmiede, 3 Gerber, 3 Tänzer, 2 Schmelzer, 2 Armorer, 2 Köche, 1 Carpenter. Ich finde einfach keinen zweiten spawn mit nem hohen Carpenter, den direkt am Anfang hab ich schon 100 mal abgefarmt und maximal Tier 2 war der.

    LongDongs x3.PvP.RaidTimes.NoAvatar.NoWipe.NewServ.Raidable Bases

    [Blockierte Grafik: http://cache.gametracker.com/server_info/176.57.160.14:28200/b_560_95_1.png]



    IP: 176.57.160.14:28200

    Willkommen liebe Conan Exiles Community


    Wir möchten euch hier gerne unseren neuen Conan Exiles Server vorstellen.



    - - - Hintergrund - - -


    Der Server ist am 20.04.2017 enstanden, als eine Gruppe aus Verbannten erneut von einem Server, durch unangemessene Admineingriffe, weggeekelt wurde.

    Um solch unangemessene aktivitäten zu vermeiden, besteht das Adminteam auf dem Server aus 2 Personen, die unkommerziell den Server weiter ausbauen und leiten werden.

    Darüber hinaus werden Aktivitäten gegenseitig kontrolliert und solche, die nicht als Admin getätigt werden gestreamt, um Konflikte diesbezüglich weitgehend aus dem Weg zu gehen.

    Dies soll euch ein gutes Gefühl geben, solltet ihr mal im PvP auf einen Admin getroffen sein.


    Es wird kein Spieler einen Vorteil gegenüber eines anderen Spielers haben - Ihr werdet alle gleich schlecht behandelt ;)

    Spaß bei Seite, wir werden unser Bestes geben und nach bestem Wissen und Gewissen zufriedenstellende Entscheidungen bei Problem treffen.




    - - - Servereinstellungen - - -

    (Sämtliche Servereinstellungen können nach Minungsumfragen auch gerne geändert werden)


    Farm x3

    XP x3

    No Wipe

    No Avatars

    PvP 24/7

    RaidableBases (in den Serverregeln erklärt)

    ca. 40 Minuten Tag - 10 Minuten Nacht

    Hunger-/Durstintervall etwas reduziert (so viel kann doch kein Mensch essen!)


    Restarts: 0:00 Uhr, 6:00 Uhr, 18:00 Uhr

    Raidtimes Week: 18:00-0:00 Uhr

    Raidtimes WE 15:00-3:00 Uhr


    - - - Teamspeak - - -


    IP: zombiehunterz.de
    PW: 13579


    Hier stehen euch Spieler und Admins für Fragen zur Verfügung.

    Für zukünftige Events, stellt TS3 ein notwendiges Kommunikationsmittel dar!!


    - - - Forum - - -


    (WIP) https://zombiehunterz.de/


    Hier werden Änderungen am Server bekannt gegeben, Umfragen erstellt und Serverevents vorgestellt.

    Zusätzlich dient das Forum als Plattform zum niveauvollen Meinungsaustausch und der Kundgabe konstruktiver Kritik oder Verbesserungsvorschläge.



    - - - Zukünftige Server-Events - - -


    Es ist geplant bei entsprechendem Spieleraufkommen Sonnatgs Events stattfinden zu lassen. Diese werden vom Adminteam vorbereitet und angeleitet. Unsere Vorstellung besteht vorerst in einem arenaähnlichem Kampf zwischen Spielern oder Teams, die bei entsprechendem Erfolg nützliche Belohnungen erhalten. Hier sind wir zur Ideenfindung auch auf euer Zutun angewiesen und freuen uns über jeden Vorschlag, der eurerseits eingebracht wird.



    - - - Wie ihr auf den Server kommt - - -


    Steam:


    1. Navigation zu: Steam Hauptmenü -> Anzeige -> Server -> Favoriten

    2. Klickt auf Server Hinzufügen

    3. Gebt folgende Adresse ein: 176.57.160.14:28215 ( Achtung, diese nur über Steam nutzen )



    Ingame:


    1. Wählt Online Spielen

    2. Klickt auf Direktverbindung

    3. Gebt bei IP und Port "176.57.160.14:28200" ein und drückt auf Ok


    Optional:

    Bei Servername "LongDongs" eingeben und auf Favorit drücken, anschließend connecten ;)



    - - - Serverdetails - - -


    Der Server läuft momentan als gemieteten Gameserver, welcher bei entsprechender Notwendigkeit durch einen Rootserver ersetzt wird.

    Hierzu bringt ein Teil des Adminteams über 3 Jahre Adminerfahrung mit einem Arma2-Server mit, welcher u.a. ebenfalls schon über ein Jahr auf dem Rootserver läuft.



    - - - Server Regeln - - -


    Respektvoller Umgang miteinander!


    Clan-Basen T1 mit Grundfläche 10x10 Fundamente in einer Fundamenthöhe dürfen nicht geraidet werden!


    Basen müssen raidbar sein - Mindestens ein Eingang muss zugänglich sein!
    (keine T1 Treppe vor T2 Tür)
    (einzige Zugangstreppe darf nicht abgerissen werden)


    Sinnloses blockieren von Baugrund mit einzelnen Objekten verboten!


    NPC-Spawns dürfen nicht wesentlich blockiert oder unzugänglich gemacht werden!


    Cheaten, Bugusing und Exploiting kann bis zu einem PermBan führen!



    Wir hoffen auch dich bald auf unserem Server und in unserer Community begrüßen zu dürfen!
    Viel Spaß wünschen euch die LongDongs!

    Server-IP: 176.57.160.14:28200

    Ich bin der GoGon, 22 Jahre alt, studiere Informatik.

    Survival Games zocke ich im Moment am liebsten, seit ca 2 Jahren hat mich das Fieber gepackt.

    Angefangen mit Ark und mittlerweile hab ich auch schon meine 250 Spielstunden in Conan.

    Falls jemand sich nett austauschen möchte oder Interesse besteht meinen eigenen Server zu joinen meldet euch einfach :)

    Also in der Set Stadt spawnen auf jedenfall lvl 4 Sklavenmeister, Schmelzer, Köche und Schmiede. Generell kann man sagen wenn ein lvl 3 Thrall spawned besteht eine geringe Chance das dort auch ein lvl 4 Thrall spawnen kann, zb gibt es in der Set Stadt maximal einen lvl 2 Carpenter also wird dort niemals ein lvl 4er spawnen können.