Beiträge von Isabelle

    Hallo :) Also ich finde den Vorschlag gut, dass wir Rütungen die wir selbst nicht herstellen können von den Admins handeln können. Das bring jetzt keinen PvP Vorteil gegenüber anderen Spielern, aber es bring viel für das RP :) Ich bin aber der Meinung, dass es sich eher auf die nichtherstellbaren Dinge beschränken sollte. Wenn man sonst noch etwas möchte kann man dann mit Spielern handeln und RP betreiben. Der Preis kann für seltene Dinge gerne etwas höher sein...

    Hallo :) also ich kann mich eigentlich auch nur allen Vorrednern anschließen. Das Event fand ich bis jetzt sehr spannend und das ist mein erstes Rp Event :) Obwohl ( oder vielleicht grade weil ) mein Char nicht kämpft saß ich am ersten abend spannungsgeladen vor dem Bildschirm und bin auch bei den Explosionen sehr erschrocken (gerne mehr davon ;) ).

    Wirklich ein geoßes Lob an die Mods wie ihr das organisiert und auch spannung erzeugt, auch die Spieler haben diese Atmosphäre toll aufgenommen als wir zb bei dem alten Mann standen und alle gesagt haben dass etwas nicht stimmt hab ich wirklich jeden moment damit gerechnet, dass gleich irgendwas auf uns zustürmt. Dass ihr so eine spannende Atmosphäre schaffen könnt, Hut ab. ( auch der alte Mann war grandios gespielt fand ich)

    Als ich dann das Whisper nicht gleich gesehen hab und dann erst nicht wusste ob es jetzt zu spät ist hab ich schon in meine Tastatur gebissen :) aber es hat dann alles geklappt.

    Der zweite Tag war voll von technischen Schwierigkeiten trotzdem habt ihr super weiter gemacht, leider konnte ich den letzten Teil des Abends nicht mehr miterleben weil mein Battleye immer eine Fehlermeldung hatte.

    Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich es toll finde wie ihr versucht auch nicht-Kämpfer miteinzubinden :)

    Hallo :) könntest du uns auch in die Karte eintragen?


    Die Hochlandfeste befindet sich auf der Bergkette bei T5 und U5 ( ein kleines bisschen noch von U4)


    Auf der Hochlandfeste gibt es (bald) ein Taverne, die für alle geöffnet ist. Auch Ratsräume sind verfügbar und es soll bald auch Handel getrieben weren.


    Bilder und weitere Informationen folgen wenn unser Bau weiter fortgeschritten ist :)


    Auch eine Clanvorstelung gibt es bald von uns.

    Zahidas leben war angenehm gewesen, sie hatte sich nie viele Sorgen machen müssen, denn sie war sehr behütet aufgewachsen. Ihrer Familie ging es gut, da ihr Vater einer der geschätzten Berater des Herrschers war. So sah sie einem geordneten ruhigen Leben entgegen.

    Jedoch hatte das Schicksal andere Pläne. Als der Herrscher immer mehr davon besessen wurde seine Macht zu erweitern wurde er grausam und ungerecht. Die falschen Leute berieten ihn, sie flüsterten in sein Ohr und vernebelten die Gedanken, vielleicht waren sogar dunkle Mächte am Werk.

    Zahidas Vater erkannte die Bedrohung zu spät, als einer der treuen Gefolgsleute stand er zu seinem Herrscher. Jedoch waren die Intrigen gegen Zahidas Familie bereits geplant und so nahm alles seinen Lauf. Sie wurden öffentlich wegen Hochverrat angeklagt, doch das reichte ihren Feinden nicht, so schickten sie Assassinen um Zahida und ihre Familie zu ermorden. Sie versuchten zu fliehen, als aber ein gewaltiger Sandsturm aufkam fand sich Zahida auf einmal alleine im Auge des Sturms, von ihrer Familie fehlte jede Spur.

    Tagelang irrte sie umher, sie hatte nichts zu Essen und wurde von wilden Tieren angegriffen, ihre Wunden brannten unter der heißen Wüstensonne. In der Nacht wurde es kalt in der Wüste, Zahida konnte die Hand nicht vor den Augen sehen, doch nicht weit von ihr entfernt konnte sie ein Glimmen in der Nacht erkennen. Licht, Feuer, Menschen?......Oder ihre Familie?.......oder die Monster die ihren Tod wollten?..... Zahida wagte es nicht zu dem Licht zu gehen, in wilder Hast lief sie fort von dem Lichtschimmer. Am Fuße eines Berges stolperte sie plötzlich über etwas, sie fiel und vor Erschöpfung blieb sie einfach liegen.

    Am nächsten Tag fanden Ulfric und Arkaris vor ihrer Treppe ein halb verhungertes und verletztes Mädchen, sie nahmen es bei sich auf und so war Zahidas Leben gerettet. Das Schicksal hatte jedoch abermals andere Pläne mit ihr.

    Ulfirc und Arkaris gehörten einst selbst zum Gefolge des Herrschers und er nahm ihnen übel, dass sie gegangen waren als er seinem Wahnsinn verfiel. So wurden auch sie gejagt von denen die zum ungerechten Herrscher standen. In ihrer Not schlossen sich Ulfric, Arkaris und Zahida mit Sathariel und Sallador zusammen, die ebenfalls versuchten den Verfolgern Stand zu halten. Doch schließlich wurden sie durch die ihnen zahlenmäßig überlegenen Gegner überrannt. Niemand erkannte Zahidas wahre Identität aber sie wurde mit den anderen zum Tode am Kreuz verurteilt.


    Charakter:

    Zahida ist eine kleine zierliche junge Frau, sie hat ein ruhiges und besonnenes Gemüt. Sie ist freundlich und hilfsbereit, aber durch ihre Geschichte auch ein wenig misstrauisch und vorsichtig geworden, sie vertraut nicht jedem. Da sie ein unbeschwertes Leben geführt hat, konnte sie nicht viel Kampferfahrung sammeln, jedoch sind Ulfric und Arkaris ihr gute Lehrmeister. Sie hofft, dass die ihnen nachgeschickten Assassinen nicht herausfinden werden, dass sie noch lebt.

    Ooc:

    Mein Name ist Isabelle und ich bin 23, ich bin eher noch ein RP Neuling, aber ich bin lernbereit. Ich habe Gefallen daran gefunden was RP alles zu einem Spiel beitragen kann.

    Zahida: STEAM_0:0:91039853

    Dies ist eine Gemeinschaftsbewerbung von:


    Ulfric: STEAM_0:1:26856223


    Arkaris: STEAM_0:0:146721125


    Sathariel: STEAM_0:0:36965683


    Sallador: STEAM_0:1:49338011


    Zahida: STEAM_0:0:91039853


    Falls von jedem noch eine Einzelbewerbung notwendig ist oder noch mehr Informationen notwendig sind sagt uns bescheid, wir weden diese dann nachreichen.




    In einem Königreich am äußersten Rande von Hyboria gab es einen Herrscher, der von seiner Macht verdorben wurde. Zwielichtige Berater und Seher zählten zu seinem Gefolge, sie beeinflussten ihn zu ihren Gunsten. So herrschten im Land Willkür und Zwietracht. Ulfric, Arkaris und Sathariel gehörten zu seinem Gefolge, sie versuchten ihn gut und ehrlich zu beraten. Jedoch war jede Hoffnung vergebens, das Gift der Seher hatte das Blut der Gemeinde und des Herrschers schon längst verdorben. So zogen sie sich zurück um Abseits der großen Städte in Frieden zu leben.


    Sathariel wollte sich einen Platz zum Leben suchen und traf dabei auf Sallador, diesen kannte er noch aus früheren Jahren und sie waren froh hier wieder aufeinanderzutreffen. Fortan waren sie Gefährten und Waffenbrüder.


    Ulfric und Arkaris zogen zusammen durch die Lande, dabei trafen sie auf Zahida. Sie war die Tochter einer der treuen Berater des Herrschers, ihre Familie war den Intrigen zum Opfer gefallen und wurde von Assasinen gejagt. Bei einem Sandsturm wurde Zahida von ihrer Familie getrennt, halb verhungert und ohnmächtig fanden Ulfric und Arkaris sie.


    Doch der jähzornige Herrscher wollte sie nicht in Frieden ziehen lassen und versuchte sein Gefolge gegen sie aufzuhetzen. In ihrer Not schlossen sie sich alle zusammen um eine Chance gegen die Verfolgung zu haben. Schließlich wurden sie durch die ihnen zahlenmäßig überlegenen Gegner überrannt und zum Tode am Kreuz verurteilt.