Sklaven verschwinden

  • Hallo Leute,


    ich habe da ein Problem und zwar, wenn ich in Conan Exiles (Lokal/Einzelspieler) Sklaven habe und sie plaziert habe, stehen sie erstmal normal da, aber wenn ich mich entferne und nach einer bestimmten Entfernung wieder komme sind alle Sklaven weg, keiner mehr da, nur dann wenn ich aus dem laufdem Spiel wieder raus und ins Hauptmenü von Conan gehe und dann die Lokale/Einzelspielerpartie wieder lade sind sie wieder da -.-" Was ist das für ein Problem, bzw. woran könnte es liegen ?


    Wie gesagt, es passiert nur wenn ich mich entferne von meiner Basis, bzw. wo ich sie plaziert habe...


    Jetzt verschwinden sogar Sklaven die ich an meinem Seil habe, wenn ich sie zum Rad der Schmerzen geführt habe......


    Die sind dann einfach weg, nicht im Rad der Schmerzen und auch nicht am Seil :/


    Hier als ich wieder ins Spiel gehe, bzw. den Spielstand geladen habe und anfange zu spielen:




    Und wenn ich die Basis verlassen habe um Eisen und Kohle abbauen gehe und wieder komme sind die Sklaven einfach weg:



    Starte in der Wüste
    Laufe etwas herum & baue Waffen
    habe andere Menschen versklavt, und sie ein großes Rad drehen lassen.
    Baue einen Trohn aus Knochen
    Danach bin ich nach Hause, und habe Conan Exiles gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow23006 ()

  • Nur was mich etwas wundert ist, das ich bei einigen Let´s Playern, die auch Einzelspieler spielen, diesen Bug mit den Sklaven nicht haben...... weiß jemand ob es nur einige haben oder ob es alle haben oder ob es am Einzelspielermodus liegt ?

    Starte in der Wüste
    Laufe etwas herum & baue Waffen
    habe andere Menschen versklavt, und sie ein großes Rad drehen lassen.
    Baue einen Trohn aus Knochen
    Danach bin ich nach Hause, und habe Conan Exiles gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!