Eine Nachricht ergeht an die Eisenwölfe...

  • Ein Bote trifft bei den Eisenwölfen ein. Von den Wachen abgefangen hat er eine Nachricht für Sarkhos oder Gretha, so dieser nicht zu finden ist....


    Es sind zwei Pergamente die umeinander gerollt sind....


    1. Pergament:


    Werter Meisterschmied Sarkhos


    Du hast mich gebeten Geduldig zu sein ob der Frau Celaine, einer deines Volkes. Ich schicke dir die Nachricht, die uns in Seebrugge erreicht hat von ihr.

    Der Dschamal den die Eisenwölfe kennengelernt haben ist mit dieser Nachricht gestorben und ein anderer ist nun da.

    Ich bedaure die Entwicklung, doch verzichte ich auf einen weiteren Versuch zu schlichten. Celaine wird sterben.

    Ein Körperteil von Karduum war der Nachricht beigelegt und beweist die Echheit.


    gez. Dschamal



    2. Pergament:


    "Dschamal,


    ich habe Karduum ma Aarif und fordere auf Dich mit mir zu treffen.

    Ein letzter Handel soll geschlossen werden und damit die letzte Chance auf Frieden zwischen uns.

    Wenn Du schlimmeres verhindern willst, so komme in mein Versteck, nicht weit von Seebrugge im Süden, dort wo die Bäume und die Hänge die Sicht auf uns verbergen. (Q14)"

    Komm alleine oder er stirbt qualvoll und eile Dich, denn jeden Abend werde ich etwas neues schicken, so lange, bis nichts mehr zu schicken ist.


    Celaine


    PS: Ich warne Dich, wenn ich heraus finde, das Du einen Hinterhalt planst, wird nicht nur Dein Freund sterben."

    RP-Server: Char Tamaron (Verstorben); Char Dschamal (Verstorben); Char Vayim (aktiv)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!