Youtube Video zum neuen Biom und Patch

  • Hier das neues Video auf youtube zur Vorstellung des Patches am 16. August.

    Freuen Sie sich jetzt :D

    Gruß

    Derios

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

  • hmm anscheinend werden manche sachen von dem Homebrew Mod übernommen Bienenstöcke und Alkohol bzw Bier

  • wenn es gut umgesetzt wird kann eventuell auf die mods verzichtet werden


    es kommt ja morgen auf Twitch nur welche Uhrzeit ??

  • Schaun wir mal, ob das überhaupt noch was wird mit den Server... Mit dem Update und im Herbst wären sicher wieder viele Spieler da.... meistens ist es halt so... gibts was neues, wird zwei Wochen fast durchgehend gezockt... danach regen sich viele auf, dass es nichts neues gibt... nur ein Tipp.... geht die Sache einwenig langsamer an und das Spiel macht mehr Freude bzw. der Spielspass hält länger an...

    AMD FX 8350, M5A88-MEVO, 24 GB Ram, AMD Radeon R9 200 Serie, Win10 64bit

  • Geb dir in allen Punkten recht. Denke mit dem neuen Gebiet wären die meisten wieder online gewesen. Habs nur bis lvl 35 geschafft weil ich bei tollem Sommerwetter nicht unbedingt am PC hocken will. Auf Spielwiese hatte sich eine tolle servergemeinschaft gefunden und ich finde die hat es nicht verdient das man so ohne Statement oder Ankündigung einfach das Licht ausknipst.

  • geht die Sache einwenig langsamer an und das Spiel macht mehr Freude bzw. der Spielspass hält länger an...

    ...genau so ist es. Wenn ich gesehen habe wir die Häuser auf dem RP-Server am Anfang in den Himmel wuchsen... ohje. Das war doch alles andere als RP... Da verliert man schnell die Lust.

  • Hmm.... bin neugierig, obs nicht vielleicht doch weiterheht...

    das hoffe ich auch ich fände es sehr schade wenn es hier Schluss währe denn ich gehe auch davon aus das die meisten nach dem update wieder da sind


    ich spiele das spiel zur zeit auch nicht da ich auch auf das update warte


    und wenn nicht dann muss man sich wohl ein neuen server suchen was ich sehr schade fände da sich eine tolle servergemeinschaft gefunden hat meiner Meinung nach


    oder das jeder mal über kleine monatliche beigräte nachdenkt


    den es kann ja auch nicht sein das eine Person die gesamten kosten tragen soll ( Lilamae im Monat 110 Euro ) ist nur meine Meinung

  • Also ich werde bei den aktuellen Spielerzahlen keine 3 Server mehr betreiben.


    Die RP Community spielt ja scho auf nem anderen Server.
    Das Schwarze Auge nennt sich der Server. Also wer RP spielen will sollte sich bei Sarkhos oder Lannah melden. Die helfen euch sicher gern weiter.


    Und es fehlt mir auch das Personal dafür ^^

    Interessanter wäre mal ein halbwegs voller Server mit Leuten die auch mal einen Kompromiss eingehen können.

    Dann könnte man auch problemlos einen PVE/PVP Server betreiben.

  • Servus,


    wir spielen nicht auf "Das Schwarze Auge" sondern auf "Das Auge der Schlange".
    Sollte es noch Leute geben die an RP interessiert sind können die sich gerne wie LynxX sagte bei Sarkhos oder Lannah melden.
    Wer möchte auch bei mir, ich nehme euch dann in die Steam Gruppe auf.

    Gruß
    Derios

    Admin des RP Servers "Neue Horizonte"

    Charakter auf dem RP-Server "Neue Horizonte":

    - Daria - Magierin

    Charaktere auf dem ehem. ConanExiles Zone RP Server:


    - Grimaldur - Wächter der Nordwacht und Verteidiger des Nordens. (Verstorben im Kampf gegen Tulak Rar)
    - Whisp - Set Tempeldienerin & Assassine
    - Aedan - Schamane der Eisenwölfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!