Neuling sucht RP-PvE Spielergruppe

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Spielergruppe, welche sich nicht scheut einem Neuling das Spiel zu zeigen :)

    Zugegeben mir fehlt der Hintergrund der damaligen Conan Filme.

    Aber das Setting gefällt mir deutlich besser als mich mit Dinos zu kloppen. :P


    Ich persönlich bin eher ein ruhiger Spieler der seinem RL Vorrang einräumt.

    Ach ja ... ich bin nicht mehr ganz der Jüngste, denke aber das ich so mit "um die 40" noch nicht ganz zum alten Eisen gehöre.

    Berufsbedingt kann es auch schon mal sein, dass ich mal eine Woche nicht online kommen kann.


    Was such ich jetzt genau?

    Ein Clan der, wie gesagt einen Frischling aufnehmen würde.

    Da ich mit dem Spiel noch keine Erfahrung habe würde ich mich freuen wenn es mir jemand erklären könnte.

    (Ist meist einfacher als stumpf Gameplays zu sehen oder Anleitungen zu studieren)

    PvP ist so gar nicht mein Ding.

    Dafür liebe ich das Rollenspiel, welches ich auch schon aus diversen PnP Spielen kenne.


    Wäre schön wenn das hier jemanden anspricht.


    Gruß

    Hagrr


    P.S.: TS und Discord sind natürlich am Start ^^

  • Ich kann an der Stelle meinen ersten Eindruck von der Gruppe geben:


    Die Aufnahme war freundlich und unkompliziert.

    Nachdem wir kurz über das grundlegende Gruppen- und Serverkonzept gesprochen hatten fing auch schon alles an.

    Ich wurde vom Startpunkt abgeholt und zur ersten Zwischenstation gebracht.

    Nachdem wir dort die Gruppe gesammelt hatten ging es weiter zum vorläufigen Platz wo wir unser Dorf aufbauen wollen.

    Der Stamm selber ist hilfsbereit und freundlich.

    Alle "gefährlicheren" Aktion werden nur in der Gruppe unternommen so das immer Rückendeckung da ist.

    Vorschläge zum Bau werden gut aufgenommen.

    Auch die Aufgabenverteilung war schnell geklärt.


    Alles in Allem kann ich den Stamm empfehlen :)


    Gruß

    Hagrr

  • Das "uns" war nur von kurzer Dauer. Seit ca. 1 Woche sind wir nur noch zu 2. aufm Server. Einstellungen sind wohl so stark gepimt auf dem Server, dass nach kurzer Zeit der Spielspass verloren geht.
    Aber habe einen Spieler nach meinem Geschmack gefunden auf dem Server: "Natzu Nanaku" - er macht nen Server, da geht ich mal hin.

    Schade, dass es nicht weiter ging... Viel Spass noch.

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Guten Morgen Hagrr -> Genauso jemand wie Dich könnten wir bei uns im Clan noch gebrauchen! Ich hab grad überlegt, ob ich einen Thread schreiben soll, um neue Clan-Member zu suchen (relativ neuer Server) und ich könnte deinen Text von oben 1 zu 1 übernehmen. Also: Wenn du noch Conan spielst und einen Clan "um die 40" suchst, wir würden dich sofort aufnehmen.


    Schönen Tag noch,


    :)Mischka:)

  • Ich bin mit Natzu auf Natzus Server

    [GER] Pandora - Start 08.09.2017

    85.190.160.140:27015


    Wir sind dort als Wüstenmungos die Platzhirsche.

    Derzeit ist tote Hose, denke zum Release gehts bei uns wieder ab. Ich hoffe wir 5 bleiben zusammen, sind ein guter Trupp.

    Vermutlich werden wir uns zum Release auf einem anderen Server (ggf auch in einem anderen clan) niederlassen. Diesen werden wir sorgfältig wählen.


    Ggf sieht man sich! 👁

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Wir suchen auch noch aktive Member für Server "Overloaded Masters of the Conan Universe".... Kleine aber lustige Truppe. Ist zur Zeit der inoffizielle Nachfolger von "Overload".

    Noch in der Aufbauphase, jucken auch meistens in der Wüste rum....


    Grz,


    Mischka (Anführer der "Wilden Horde") ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!