Hotfix 18.08.2017

  • Patchnotes: Hotfix 17.08.2017


    Patchnotes


    • Überhitzung reduziert jetzt die maximale Ausdauer und fügt jetzt keine Überladung mehr hinzu
    • Tyros der Todbringer hat nun gelernt, wie man richtig die Treppe runtergeht
    • Reduzierte Gesundheit für Tyros der Todbringer
    • Reduzierte Drop-Rate von Dämonen-Blut von Babydrachen
    • Explosive Gefäße wurden aus Beutekisten entfernt
    • Anpassungen an Servern vorgenommen, die nach einer Weile manchmal verschwinden konnten
    • Instanz von Server-Einstellungen behoben, die nicht korrekt im Server-Browser angezeigt werden
    • Überhitzung beeinträchtigt nun die maximale Ausdauer anstelle der Belastbarkeit
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ladebildschirm beim Verbinden mit dem Server verschwindet
    • Herstellungszeit für Gegenstände wurde neu ausgegelichen (Jagdbogen usw.)
    • Weibliche Charaktere werden nach einer Neuverbindung nicht mehr männlich
    • Es wurde ein Problem mit Musik-Looping in den Highlands behoben
    • Die korrekte GUI-Seitenleiste "Befehlsregister" für die neuen Maschinen hinzugefügt
    • Es wurde ein Problem mit Rezepten auf der Schnellwahlleiste behoben, bei dem keine neuen Elemente erstellt wurden


    Quelle: http://steamcommunity.com/gid/…etail/2548329203344969986

  • moin leute wäre mal schön zu erfahren wann das spiel mal auf der xbox spielbar wird weil das ist echt mieß 35 euro auszugeben und man kann es so gut wie gar nicht spielen


    für hilfreiche antworten danke im voraus schon mal

  • moin leute wäre mal schön zu erfahren wann das spiel mal auf der xbox spielbar wird weil das ist echt mieß 35 euro auszugeben und man kann es so gut wie gar nicht spielen


    für hilfreiche antworten danke im voraus schon mal

    Hallo,


    wir XBoxler sind alle sauer...aber die Leute hier können nichts dafür.

    Ich schaue jeden Tag...überall nach, ob es was neues gibt. Auch dort wo die Programmierer lesen...leider wurde bis dato nichts dazu gesagt.

    Man könnte meinen...sie wollen das Problem nicht sehen oder erkennen.


    Wenn ich was lese...schreib ich es.


    In diesem Sinne...cool bleiben und...


    Gruß Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!