Super Patch

  • Also super Arbeit!Für was war den der Patch?Denke mal um den leuten noch mehr geld aus der tasche zu ziehen! das spiel hat immer noch alle fehler, was aber für euch wichtig war,ist die server vermietung um den leuten mehr geld aus der tasche zu ziehen!habe mir einen server gemietet und muss sagen super arbeit, man kommt nie drauf, und wenn man drauf ist stürtzt das game ab!echt top!hatte heute mit microsoft eine stunde telefoniert und hab ihnen mitgeteilt was ihr den leuten für einen schrott verkauft.mir wurde mein geld sofort wieder gut geschrieben.nicht mal der ingeplayer geht,nach ca 10 minuten bekommt man laggs ohne ende.testet ihr euer spiel nicht befor ihr es verkauft? auch wenn es nur eine vorab version ist solte sie wenigstens spielbar sein wenn man geld dafür verlangt.dan noch einen patch bringen der nichts ändert,ihr seid echt anfänger.


    also leute keinen server mieten,es geht nichts in dem game! soldet ihr einen gemietet haben,mit microsoft telefonieren und beschweren und ihr bekommt euer geld zurück!

  • Ähmm, Dir ist aber schon klar das hier ein Community-Forum ist. Da hier wohl niemand von Funcom mitliest kannst den Text auch beim Örtlichen Hasenzüchterverband auf die Seite stellen, da bewirkt er genausoviel wie hier. Ich behaupte mal HIER hat Dir niemand Schrott verkauft geschweige denn sind HIER alles Anfänger.

  • Ähmm, Dir ist aber schon klar das hier ein Community-Forum ist. Da hier wohl niemand von Funcom mitliest kannst den Text auch beim Örtlichen Hasenzüchterverband auf die Seite stellen, da bewirkt er genausoviel wie hier. Ich behaupte mal HIER hat Dir niemand Schrott verkauft geschweige denn sind HIER alles Anfänger.

    sry habe bei google conan homepage forum eingegeben und dachte bin hier richtig.aber danke für den hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!