Hallo
Wie stelle ich gehärteten Stahl her. Das Rezept ist nicht zu finden. Danke euch schon mal für die Hilfe.
Hallo
Wie stelle ich gehärteten Stahl her. Das Rezept ist nicht zu finden. Danke euch schon mal für die Hilfe.
Hallo
Hi,
habe das hier gefunden:
Du brauchst Schwarzes Eis für den Stahl, du musst einen Altar von Ymir bauen und den Upgraden auf den Exaled Altar dort kannst du dann aus normalen Eis, schwarzes Eis machen und das dann mit normalen Stahlbarren und kohle im Schmelzofen zu gehärteten Stahl verarbeiten.
Hoffe es hilft Dir
Gruß Gerd
Moin,
Gerd, die Info ist schon gut, aber nicht ganz richtig. Du brauchst schwarzes Eis, das Stimmt, aber man kann schwarzes Eis im Norden finden zum Abbauen. Ist aber selten. Du kannst auch schwarzes Eis im Ymir Altar T3 herstellen. Dafür brauchst du 100 normales Eis, 20 Eis-Scherben und 1 Manifestation des Eifers, darauf bekommst du ein schwarzes Eis.
Mit schwarzen Eis, Stahlfeuer und einem Stahlbarren kannst du gehärtete Stahlbarren herstellen. Wie viel du aber von was brauchst, kann ich dir nicht auswendig sagen.
LG
gluehwo
Hallo gluewo,
OK...das wusste ich nicht...bin nämlich Theoretiker, da die XBox-Version leider noch nicht funktioniert😂.
Aber gut zu wissen...habe ja zeit noch alles bis dahin zu lernen.
Gruß Gerd
Wo bekomme ich Eisscheiben her, und weiß einer wo ich das Meteorgestein bekomme.
Mfg Mike
moin im ymir tempel kannt du die raureifaxt bauen , mit der hackst du baüme, egal in welchem biom, und bekommst holz und eisscherben, im übrigen man braucht 2 stahlbarren um gehärteten stahl herzustellen
russ Grandpa
ok, habs gerade getestet, Danke klappt wunderbar.
Mfg Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!