conan nicht spielbar

  • hallo. ich habe mir vor einigen tagen conan für meine xbox geholt trotz sehr viele sagen das es sich nicht lohnt da es nicht spielbar sei

    da ich nicht gern auf andere höre und ja auch nen großes update kam hab ich es mir trotzdem gekauft und das Resultat ist das es im singleplayer nur begrenzt spielbar ist, im koop garnicht und aufm server komme ich erst gar nicht drauf


    ich verstehe auch nicht wieso man nicht den stand vom pc genommen hat denn würde es vielleicht nicht solche Probleme geben

    man kann dann wohl leider nur hoffen das dies schnellst möglich behoben wird das es wieder spielbar wird


    vielleicht sollte man auch mal was an den preisen ändern für die mietbaren server, ich finde sie für überteuert


    MFG. marko

  • Hi,


    glaube schon, dass dies der Stand vom PC ist. Jedoch ist irgend etwas bei der XBOX überlastet.

    Vielleicht haben sie damit nicht gerechnet...das so viele XBoxler sich das Game holen.


    Denn zu den unmöglichsten Zeiten kann man es spielen.


    Sag mal:

    Du sagtest....KOOP geht garniert...wie stelle ich KOOP ein...geht bei mir nicht.


    Für eine Antwort wäre ich dir dankbar...hatte hier schon nachgefragt...aber leider keine Antwort erhalten.


    Gruß Gerd

  • hallo Gerd ich starte einfach nen singleplayer spiel und gehe dann in der fl liste bei jemanden der mitspielen möchte auf einladen


    dann wird der jenige in dein spiel mit reingeladen


    hoffe es hilft dir weiter gruß marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!