Turrus grüßt

  • Im Bewerbungsforum habe ich ja schon ein paar Zeilen hinterlassen, aber hier stelle ich mich auch gerne vor.


    Mein Name ist Dirk und ich habe jetzt 44 Jahre auf dem Buckel, ich lebe im Süden des Landes, genauer gesagt in Franken, komme aber ursprünglich aus Berlin, was man an meinem Dialekt auch unschwer erkennt, wenn man mich im TS hört. Selbst nach 16 Jahren des Aufenthalts hier, habe ich mir meine Mundart nicht abgewöhnt, sie ist nur verschieden ausgeprägt, mal mehr mal weniger.


    Ich bin glücklich verheiratet und habe eine supersüße Tochter im Alter von 6 Jahren. Meine Familie ist mir sehr wichtig, was darin resultiert, dass ich manchmal einfach nicht erreichbar bin, wenn ich online bin, da ich dann die Zeit mir meiner Familie verbringe. Da ich vom Beruf ein Bürohengst bin, ist es mir möglich eigentlich täglich online zu sein und auch meine Zeit zu spielen.


    PC spiele ich schon seit meiner Jugend, ich war zeuge des ersten VC20 meines Bruder bis hin zum Laser 310 und natürlich der beliebten Brotkastenversion des C64. Waren es früher Sportspiele, wie Summer Games oder Adventures, bin ich eigentlich seit 2005 nur noch online unterwegs. Ich war Mechwarrior im Clan Stahlviper, machte meiner ersten Schritte in Neocron 2 und wechselte, wie soviele, zu WoW. Es folgten diverse andere Spiele, wie AoC, Aion, HdRo, SCUO etc. Bis heute, wo ich nun sowohl die Alpha von Star Citizen spiele und hier nun meine Schritte durch die Wüste setze.


    Allerdings habe ich auch noch einige andere Hobbies, wie zum Beispiel das herumbauen mit einem Arduino-Mikrokontroler Board, als auch das Schreiben von Kurzgeschichten und Romanen. Es kann also auch passieren, dass ich während der "Online-Nächte" auf dem Desktop bin und meine Geschichten überarbeite.


    Soviel von mir,

    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!