Patch 20.09.2017 Update 30

  • Patchnotes: Update 30 vom 20.09.2017



    Wichtige Patchnotes:

    • Option zum Abschließen von Containern hinzugefügt (Container, die sich im Besitz des Clans befinden, sind für alle Mitglieder des Clans abschließbar/entsperrbar)
    • Ein Kartenmarker zeigt nun auf den Ort, an dem Sie gestorben sind
    • PvP-Todesmeldungen sollten jetzt angezeigt werden, wenn sich ein Spieler wieder einloggt, nachdem er offline getötet wurde.
    • Pfeile können nun von den Spielern aufgenommen werden, nachdem sie etwas getroffen haben, es sei denn, sie brechen beim Aufprall.
    • Wenn mehrere Spieler dabei helfen, ein Monster zu töten, wird die XP nun unter jedem verteilt, der Schaden verursacht hat.
    • Thrall-Spezialrezepte sollten nun in den Rezept-Slots sein, nicht im Thrall-Slot
    • In einer Gerberei kann Pelz jetzt zu Leder verarbeitet werden
    • Der Screen Edge-Effekt für Temperatur (de)buffs wurde modifiziert, um weniger aufdringlich zu sein
    • Türen und Tore schließen sich nun nach ca. 30 Sekunden automatisch
    • Der Cry-for-Help-Radius humanoider NSCs wurde deutlich reduziert. Dies wird es ein wenig einfacher machen, Camps zu zerstören und nicht ständig mit Horden von Feinden konfrontiert zu werden (obwohl es immer noch passieren wird, wenn der Spieler nicht vorsichtig ist).
    • Die Herstellungszeiten wurden für die meisten Rezepte im Spiel zur Hälfte angepasst. Diese Änderung wird vor allem für Waffen und Munition wie Bolzen und Pfeile bemerkenswert sein. Einige Lebensmittel sind auch stark betroffen
    • Drachenpulver und Sprengstoffgefäße haben keine Zerfallszeit mehr
    • Popup-Hinweis zu den Star Metal-Meteoriten hinzugefügt, wenn Spieler versuchen, die Außenhülle mit Werkzeugen zu ernten. Der Star Metallkern kann jetzt mit allen Werkzeugen geerntet werden, doch Stahlwerkzeuge bieten die meisten Ressourcen.


    Änderungen am Temperatursystem


    • Das Temperatursystem ändert sich nun langsamer - das bedeutet, dass der Wechsel von einem Bereich zum anderen immer noch die gleichen Temperaturen anwendet, aber es dauert länger, bis die Zieltemperatur erreicht ist.
    • Popups des Temperatursystems geändert. Temperatursystem geht jetzt weiter (vom kältesten zum heißesten);"Frostbisse, extrem kalt, sehr kalt, kalt, normal, heiß, sehr heiß, extrem heiß, überhitzt".
    • Das Trinken aus der Wasserhaut und den mit Wasser gefüllten Flaschen gibt nun einen kühlenden Effekt.
    • Schwimmen reduziert die Temperatur um einen kleinen Teil.
    • Es sollte jetzt möglich sein, Eis zu essen und einen kalten Buff zu bekommen
    • Der Schaden an "Very Hot" buff,"Very Cold" buff und "Extremely Hot" und "Extremely Cold" buffs wurde behoben. Der Schaden wurde bei den "Very" -Versionen beseitigt und bei den "Extrem" -Versionen leicht gesenkt
    • Der Screen Edge-Effekt für Temperatur (de)buffs wurde modifiziert, um weniger aufdringlich zu sein
    • Frostbiss-Schaden wurde erhöht
    • Die folgenden Gegenstände sorgen jetzt für den richtigen Temperaturschutz:
    • Sandsturm Atemmaske
    • Darfari Sprecher Maske
    • Leder-Arbeitshandschuhe
    • Kletterhandschuhe
    • Kletterstiefel - Kletterschuhe
    • Schwarze Handweste
    • Schwarze Hosehose - schwarz
    • Reliquienjäger Turban
    • Relikte Jägerhemd
    • Relic Hunter Handschuhe
    • Relikte Jäger-Hose
    • Relikt Stiefel Hunter
    • Alle der oben genannten Gegenstände gewähren jetzt Anti-Hitze-Boni, mit Ausnahme der Leder-Arbeitshandschuhe, die eine Temperatur von +2 geben.
    • Die schwere Exil-Rüstung erhöht nun die Temperatur wie folgt:
    • Normal: +5
    • Außergewöhnlich: +8
    • Makellos: +13
    • Die Panzerung des Exil-Medium erhöht nun die Temperatur wie folgt:
    • Normal: +5
    • Außergewöhnlich: +8
    • Makellos: +13
    • Reptilienpanzer verringern die Temperatur um insgesamt -15


    Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen


    • Option zum Verschließen von Containern hinzugefügt (Container, die sich im Besitz des Clans befinden, sind für alle Mitglieder des Clans abschließbar/entsperrbar)
    • Die mächtige unsichtbare Mauer um ein NPC-Zelt herum entfernt, damit die Pfeile nicht mehr blockiert werden
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Türen im Dregs-Dungeon nicht geöffnet wurden
    • Ein Absturz des Clients wurde behoben, wenn ein Gegenstand aus der Hotbar verschwunden ist und ein anderer Gegenstand darauf platziert wurde.
    • Das Inventar, das sich bei der Interaktion mit unbewussten Spielern öffnet, hat jetzt Navigation
    • Es sollte nun möglich sein, auf statische Netze zubauen
    • Der NPC Resurektions-Assistent hat eine verbesserte Version seines Auferstehungszaubers wiedererlernt, der NSCs nun korrekt wieder zum Leben erwecken sollte
    • Spieler können keine Fundamente auf Laubgebäuden errichten
    • Muschelfallen haben jetzt Kollisionen mit Spielern und NPCs
    • Fenster, Türen und Zäune sollten nicht mehr teilaufwärts rastende Fundamente einschnappen
    • Mitra hat seine T2 und T3-Altäre mit seiner Anwesenheit geschmückt, und die Flammen sollten nicht mehr versetzt sein
    • Komodos sollten nun ordentlich sterben, mit offenem Mund und herausstehender Zunge
    • Der tote NPC, der Razmas Tagebuch 3 fallenlässt, sollte jetzt ein Gesicht haben, das nicht durcheinander wirbelt aussieht
    • PvP-Todesmeldungen sollten jetzt angezeigt werden, wenn sich ein Spieler wieder einloggt, nachdem er offline getötet wurde.
    • Sie sollten nun in der Lage sein, Gegenstände in Containern zu verwenden (klicken Sie auf die Schaltfläche "Mehr")
    • An Gift zu sterben sollte jetzt den Namen der Person zeigen, die dich vergiftet hat
    • Gegenstände, die nicht Inder Hotbar sein müssen, sollten nicht mehr in der Hotbar erscheinen, wenn sie hergestellt werden
    • Wenn Sie Pfeile zu einem Bogen im radialen Menü ausrüsten, werden die Pfeile dem Bogen richtig hinzugefügt
    • Es wurde ein Fall behoben, bei dem Spieler die Bewegungssteuerung verlieren konnten und die Möglichkeit zum Chatten verloren, wenn sie den Chat mit aktivierter Vanity Cam eröffneten.
    • Einige Probleme behoben, bei denen Spieler nicht an Orten bauen durften, an denen sie sich nicht einbauen sollten
    • Weibliche Charaktere sollten nicht mehr als Männer mit massiven Schlangen hereinspähen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zeichen beim Anmelden vorübergehend ihr gespeichertes Aussehen verlieren konnten.
    • Sie sollten nicht mehr in die Luft sprinten können
    • Ein Loch in den Ruinen geschlossenes , um zu verhindern, dass die Spieler Bettrollen darin platzieren können
    • Verlängerte Holzrückwand an allen Trophäen, damit sie gut an der Wand befestigt werden können
    • Die Stapelgrößen der Trophäen wurden erhöht
    • Hyänenkopftrophäen können an der Außenseite der Wände angebracht werden.
    • Kleine Korrektur der kalten Phase 3 buff, wo es nicht zu Hunger Schaden anrichten
    • Aktualisierte Lore Objects Tabelle mit Platzhalterbildern für Notizen aktualisiert
    • Der Kingslayer Polearm benutzt nun Ausdauer wie vorgesehen
    • Außergewöhnliche Star Metal Hammer erfordert nicht mehr, dass der Spieler ein Rezept kennt, das er nirgendwo mehr lernen kann
    • Arcos Der Wanderer lehrt den Spieler nicht länger eine Emotion, die er standardmäßig kennt. Arcos lehrt jetzt das "Clap Small".
    • Das stygische Brazier und das stygische Tripod Brazier sollten nun die richtigen Namen haben
    • Es sollte nun einfacher sein, die Placeables zu platzieren
    • Shemite- und Zamorianische Tänzerinnen-Outfits sind ab sofort bei den Waffenschmiedehäusern erhältlich
    • Kochherde können jetzt auch an Herde gestellt werden
    • Alle T3 Tischlereien geben Rezepte für; Makellose Armbrust, Makellose schwere Armbrust und Makellose Hyrkanische Bogen. Diese können alle vom Spieler erstellt werden, sobald er die Basisleistung für jeden Gegenstand gelernt hat.
    • Spieler sollten nicht mehr aufgefordert werden, beim Versuch, den Black Keep zu betreten, nach dem Abspielen gefragt werden
    • NPCs sollten nicht mehr auf den Bögen oberhalb von Skulker's End spawnen
    • Harlot Tagebuchseite auf dem Broken Highway wurde in das Flussgebiet verlegt
    • Der Schlüsselkasten im verlassenen Bergfried sollte Ihnen keine Schlüssel mehr geben, wenn Sie bereits einen haben
    • Der Unterwasseratempuffer wurde aktualisiert, um nicht jedes Häkchen zu überprüfen
    • Giant King (und Ghost-Version) sollte nun eine Hitbox haben und kann veletzt werden
    • Wand-Braziers können jetzt zerstört werden
    • Weltretter können durch Lochen zerstört werden (ca. 8 Treffer)
    • Mechanik hinzugefügt, die es Spielern erlaubt, Container zu sperren/entsperren
    • Pfeile können nun von den Spielern aufgenommen werden, nachdem sie etwas getroffen haben, es sei denn, sie brechen beim Aufprall.
    • Ein Problem behoben, bei dem Spieler Fundamente zum Schweben bringen konnten


    Balance und Gameplay Fixes


    • AI-Verbesserungen - Geteiltes Distanz- und Nahkampfverhalten. Erlaubte Bewegung und Schießen für Bogenschützen
    • Direktionale Bewegung rotiert nun den gesamten Charakter, anstatt verschiedene Animationen zu mischen, wenn man Gamepad und Spiel in der dritten Person verwendet
    • Untote Lebewesen sollen nun ordentlich Schaden anrichten
    • Fehler in den Spawn-Einträgen behoben, der die Logs spammen konnte
    • Popup-Hinweis zu den Star Metal-Meteoriten hinzugefügt, wenn Spieler versuchen, die Außenhülle mit Werkzeugen zu ernten. Star Metallkern kann jetzt mit allen Werkzeugen geerntet werden, aber Stahlwerkzeuge bieten die meisten Ressourcen
    • Boss sollte jetzt härter sein und korrekte Ressourcen fallen lassen
    • Thrall-Spezialrezepte sollten nun in den Rezeptautomaten sein, nicht im Thrall-Slot
    • Wenn mehrere Spieler dabei helfen, ein Monster zu töten, wird das XP nun unter allen verteilt, die Schaden angerichtet haben.
    • Es sollte nicht länger möglich sein, mit einem Avatar Schaden anzurichten, wenn die Beschwörungsdauer beendet ist.
    • Option zum Deaktivieren des automatischen Ziehen hinzugefügt. Der Standardwert ist ausgeschaltet, d. h. automatisch Ziehen/automatisch wegstecken. Wenn die Option eingeschaltet ist, funktioniert der Sprint nicht, es sei denn, Ihre Hände sind leer. Spieler können immer noch X drücken, um im Automodus zu einem ähnlichen Verhalten zu gelangen
    • Wasservolumen im See in der Nähe der 3 Türme gehoben
    • Korrekte Kollision zu acheronischen Ruinen hinzugefügt, um Spieler vor Verklemmung zu bewahren
    • Ein Kartenmarker zeigt nun auf den Ort, an dem Sie gestorben sind.
    • Sie sollten jetzt die richtige Menge an Erfahrungspunkten sammeln, wenn Sie etwas entdecken
    • Black Ice ist jetzt ein notwendiger Bestandteil in Reparaturen für Black Ice Rezepte
    • In einer Gerberei kann Pelz jetzt zu Leder verarbeitet werden
    • Rezepte für: Honigglasierter Braten, Honigeier, Geheimnisvolle Fleischsuppe, Honiggrieß, Honig-Jerky, Honigbrot, Eistee, Honigbrot und Eistee wurden in den Herd gegeben
    • Black Ice ist jetzt ein notwendiger Bestandteil in Reparaturen für Black Ice Rezepte
    • Reduziert das Gewicht der gehärteten Stahlrüstung und des Silent Legionssets
    • Spieler sollten nicht mehr länger wiederholt in der Lage sein, Explosivdosen für unendliche XP zu zerlegen. Zerlegte Explosivgläser geben keine Erstattung mehr für Steingut Krug oder Drachenpulver
    • Reduzierung des Beerenbedarfs für Beerensaft
    • Ermöglicht das Platzieren von Muschelfallen in Flachwasser
    • Root-Motion-Attacken auf Death Knights, Krokodile, Wildschweine und so weiter wurden korrigiert. Diese Änderung wird die Monster dazu bringen, ihre Angriffe korrekt zu benutzen und auch nicht am Ende der Angriffe teleportieren.
    • Die Beute, die spezifisch für The Frozen North ist, sollte jetzt in Beutetruhen in diesem Gebiet zur Verfügung stehen
    • Eis + Glaskolben im Lagerfeuer werden nun zu einem gefüllten Wasserbehälter
    • Durst wird sich nun automatisch zu 100% wieder auffüllen, wenn man im Wasser taucht
    • Kleine Anpassungen an Beutetabellen, um Bolzen hinzuzufügen.
    • Der Cry-for-Help-Radius humanoider NSCs wurde deutlich reduziert. Dies wird es ein wenig einfacher machen, Camps zu durchbrechen und nicht ständig Horden von Feinden gegenüberstehen zu müssen (obwohl es immer noch passieren wird, wenn der Spieler nicht vorsichtig ist)
    • Die Handarbeitszeiten sind für die meisten Rezepte im Spiel zur Hälfte geändert worden. Diese Änderung wird vor allem für Waffen und Munition wie Bolzen und Pfeile bemerkenswert sein. Einige Lebensmittel sind auch stark betroffen
    • Reduziert die Droprate von Black Ice für die Eisrocknasen.
    • Tier 3 Sandsteinzäune haben jetzt die richtigen Materialkosten
    • Eber, Bären, Krokodile, Nashörner, Frostriesen und Todesritter sollten sich nicht mehr teleportieren, nachdem sie den Angriff beendet haben.
    • Drachenpulver und Sprengstoffgefäße haben keine Verfallszeit mehr
    • Gletscher-Riss verursacht jetzt weniger Schaden
    • Die Herstellungskosten für Säulen wurden um 50% gesenkt
    • Die Herstellungskosten für Hämmer aus gehärtetem Stahl und Stern-Metall wurden erhöht
    • Teliths Klagelied, die Königsschicht Polearm und die Todesbringeraxt haben ihre Werte nach oben korrigieren lassen
    • Black Ice Longsword und Broadsword sollten nun verschiedene Statistiken haben
    • Speere aus gehärtetem Stahl sollten nun gepanzert sein
    • Rüstungsdurchdringung für Dolche erhöht
    • Schäden an Dolchen wurden verringert
    • Türen schließen sich nun automatisch nach ca. 30 Sekunden



    Kinematik


    • Einen Ghost Cinematic an den richtigen Ort gebracht
    • Hinzugefügt fallende Blöcke und gefrorene Felsen


    Performance und technische Verbesserungen


    • Ein Problem behoben, bei dem das Parsen von Remote-Adressen ohne Port den Port Null statt des Standardportes produzierte
    • Verschiedene kleinere technische Korrekturen
    • Ein Problem behoben, bei dem Precaching Mods beschädigt hat
    • Verschiedene Absturzbehebungen
    • Fix für lokale Wetter-Regler und Regen-Schnee-Umgebungen
    • Die Nvidia Ansel-Funktion in den Highlands funktionierte nicht mehr richtig
    • Die Nvidia Ansel-Reichweite für Nicht-Admins etwas vergrößert
    • Fehlende BP_ServerSettings defaultmäßig korrigiert
    • Regenerierung von Re-Export, Re-Import und Lokalisierung Datentabellen
    • Geänderte Priorität für die Art und Weise, wie Gebäude geladen werden. Gebäude, die näher am Spieler liegen, werden nun priorisiert. Das und die abschließbaren Container sollten dazu beitragen,"Geisterangriffe" zu bekämpfen.
    • Einrichten von asynchronem Laden und Cache-Handling von Bauelementen zur Vermeidung von Pausen und übermäßigem Speicherverbrauch
    • Code-Verbesserungen für die Erstellung von Charakteren
    • Der Ladebildschirm sollte nicht mehr ewig dauern
    • Entfernter Log-Spam für Kreaturen, die nicht mehr spawnen können
    • Bei der Ausstattung von Schwarzeisholzdecken und Türen sollte es keinen Log-Spam mehr geben.
    • Auto-running mit offener Karte sollte das Spiel nicht länger abstürzen lassen
    • Der Ladebildschirm sollte nicht verschwinden und für einige Sekunden während des Ladens wieder erscheinen.
    • BuildingPreloadRadius-Server-Einstellung hinzugefügt
    • Bereinigung und Optimierung von TickFunktion
    • Die aufgegebene Keep-Map wurde von den Teleportern getrennt, die nun in ihrer eigenen Ebene platziert sind. Dies sollte hoffentlich die Menge der gleichzeitig geladenen Ressourcen reduzieren.


    Audiovisuelle Verbesserungen


    • Runensteine ohne geschriebene Überlieferung haben nicht mehr das Lore Display Pop-Up
    • Kleinere Aktualisierungen und Verbesserungen der Benutzeroberfläche des Inventars
    • Visuelle Verbesserungen der Benutzeroberfläche für die Servereinstellungen
    • Textfelder sind jetzt so groß, wie sie sein sollten
    • Behind the scenes behebt und verbessert die Charakter-Erstellung
    • Verbesserte Schneepartikelwirkung und korrigierte Sichtbarkeitsprobleme bei Wetter
    • Optimierte Büsche
    • Die Seitenleisten für die neuen Fertigungsstationen wurden erneuert.
    • Fettkugeln sollten nicht länger einen seltsamen Linieneffekt hinterlassen, wenn sie an Wände geworfen werden.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Leiche in der Nähe des Spawn-Bereichs verzerrt aussah.
    • Zusätzliche Animationen und Optimierungen für Krokodile hinzugefügt
    • Verbesserte Schaltflächen im Feature-Fenster
    • Hosting-Player sollte nun auf einem Single-Player/Coop-Server ein Namensschild tragen
    • Aktualisierte Grafiken im radialen Menü, so dass sie mit der Shortcut-Leiste übereinstimmen
    • Die Lautstärke für Wetter wurde geändert und stummgeschaltet, weil sie alle anderen Geräusche ruinierte
    • Labels auf der Hotbar sollten nun aktualisiert werden, um die aktuellen Tastenkürzel zu reflektieren
    • Die Innenseite der Black Ice verstärkten Wände sollte nicht mehr flimmern
    • Verschiedene Trickfilmkorrekturen für Frost Giant, Death Knight, Sewer Greuel und andere NSCs
    • Neigungskorrekturen und Verstellungen für Elefant und Mammut
    • Die Texturen des Monsters Children of Jhil wurden korrigiert
    • Trefferboxen für Skorpionangriffe behoben
    • Tweaked Shaleback Boden Smash Attack, so dass er sich nicht sofort drehen kann, nachdem er den Boden zerschlägt
    • Vorfreude auf die Krokodil-Basisangriffe hinzugefügt
    • Gave Skorpion Schwanzangriff längere Vorfreude und mehr Erholung Zeit
    • Aktualisierte Avatar-Benutzeroberfläche
    • Umgedrehtes Acheronisches Wandstück in der Nähe von Dogs of the Desert (Hunde der Wüste) repariert
    • Schwimmender Zaun bei Hunden des Wüstencamp-Eingangs repariert
    • Ersetzte die Wachtürme des Lagers durch statische. (damit man sie von weitem sehen kann)
    • Halb vergrabene Ymir-Statue sollte jetzt kollidieren
    • Zieh deine Waffe und sammle Eisenerz, um die richtigen Geräusche zu hören
    • Hochlandbäume sollten nun beim Abholzen einen guten Klang haben.
    • Fässer in den Highland Camps durch Fässer ersetzt die Spieler nicht zerstören können
    • Betten in den Highland Camps durch Betten ersetzt, die Spieler nicht zerstören können
    • Artefakt mit fester Kompression auf der Lore Tablet Glühtablette
    • Schwarz/Weiß-Eis sollte nun so aussehen, wie es sein sollte
    • Festes Grasmaterial, damit sie aus allen Blickwinkeln richtig aussehen
    • Bracketed Torch sollte nun die richtige Textur verwenden
    • Größerer Radius für Lichtquellen
    • Rote und grüne Drachenbrütetlinge sollten nun korrekt kollidieren
    • Trockner optisch aktualisiert, wenn Sie getrockneten Fisch/rohen Fisch/Fleisch/rohes Fleisch/Dörrfleisch einlegen
    • Die Stacheln in den schwarzen Keep Spike-Fallen sollten jetzt aus den Wänden kommen, während sie dich töten
    • Frost-Tempel - der Schmied spawnt nicht mehr in der Frost-Schmiede.



    Quelle: http://steamcommunity.com/gid/…etail/1473097867075895092

  • Mein erster kurzer eindruck: spiel gestartet - gecrashed.

    Erneut gestartet, tolle wetter und lichteffekte.

    Wildschweine laufen nun im himmel, wölfe teleportieren sich beim kampf laufend hinter einen....

    Also auch ernüchternd, aber freue mich auf das nächste update. 🙂

    Alle beide mal, als ich das spiel beendet habe ist es gecrashed, rad lief aber danach weiter....

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • musste auch die Base versetzen, da nun ständig Hitzschlag...der Umbau hat mich zum Glück nur einen Tag gekostet. Generell finde ich das solo zu schwer im Norden. Weiter wie ins Grüne trau ich mich nicht, da ein Wolfsrudel ja schon der sichere Tod ist. Level 60 und trotzdem noch in der Wüste...

  • Ne, das Update ist großer Mist. Das Temperatursystem ist schlechter statt besser, bin in meinem Haus an Überhitzung gestorben, es gibt für den Süden keine anständige Rüstung...

    Im Haus habe ich ständig einen Wald usw.

    Echt? Mach mal besser ohne Macken dann siehst mal was so ein kleines Unternehmen schon alles geleistet hat in Bezug auf Conan...aber gibt immer Leute die was zum meckern haben. Lass doch paar Tage vergehen bis die Patches durch sind dann kann man immer noch weinen(need bread for you Wine :P )

  • Echt? Mach mal besser ohne Macken dann siehst mal was so ein kleines Unternehmen schon alles geleistet hat in Bezug auf Conan...aber gibt immer Leute die was zum meckern haben. Lass doch paar Tage vergehen bis die Patches durch sind dann kann man immer noch weinen(need bread for you Wine :P )

    Man darf also nicht Kritisieren wenn etwas falsch gemacht wurde, woher sollten die Macher denn Wissen, was schief läuft wenn es keiner sagt, und wie soll das Spiel dann besser werden.

    Ach, ich beiße übrigens lieber in meine Tastatur als zu Heulen :P

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