Xbox Bugs nach letztem Update

  • Hallo zusammen nach dem letzten Update sind mir ein paar Dinge aufgefallen die seit dem Probleme machen und ich wüsste gerne ob ich damit alleine bin oder noch jemand das Problem hat, vielleicht ist das auch ein Known Bug und es wird (hoffentlich) schnell wieder behoben.


    Ich spiele Auf Xbox auf einen rented PVE Private Server


    1. Wenn ich einen NPC versklaven will und ihn K.O. schlage steht er sofort wieder auf und von da an ist er gegen alles immun. Ich kann ihn weder neu schlagen noch töten.

    2. Färben der Rüstung geht nicht mehr, ich kann zwar weiter Farben zuweisen und sehe auch die Vorschau der Färbung aber sobald ich die Änderungen übernehmen will sind die Färbungen wieder weg. Auch die genutzten Farben sind wieder so wie vor der Färbung. Als ob ich nichts gemacht hätte.

    3. Die Crashes die mehr geworden sind, sind ja ein bekanntes Thema daher braucht darauf nicht eingegangen zu werden.


    Kann das jemand bestätigen? Gibt es einen Workaround?

  • Hallo,


    seit dem gestrigen Update sind bei mir alle Tiere und Gegner einfach verschwunden!!


    Auch die Vegitation ( Bäume, Steine etc... sind weg.


    Nach dem Teleportieren an eine andere Stelle und danach wieder zurück sind Bäume usw.. wieder vorhanden.


    Nur wie gesagt alle Tiere und Gegner bleiben verschwunden.


    Habe das Spiel auf der Xbox bereits deinstalliert und frisch aufgezogen. Leider ohne Erfolg.


    Kann mir bitte jemand miteilen ob ich der einzigste bin der dieses Problem hat, und was man dagegen tun könnte.


    Danke

  • Bist du im Multiplayer oder Singleplayer unterwegs? Ich hab im Multiplayer manchmal auch das keine Tiere da sind aber nach einiger Zeit kommen die eigentlich immer. Nerviger ist das in den Highlands die Bären gerne mal unter der Map Spanen und mich dann trotzdem angreifen können.

  • Hallo,

    ich spiele im Singleplayer. bis heute noch keine Änderungen. seit letzer Woche Freitag das gleiche Zenario. habe es mittlerweile bei meinem Sohn auf seiner Konsole versucht da ist genau das gleiche.

    Komisch ist aber als ich dort auf neues Spiel beginnen gegangen bin funktioniert plötzlich alles wie es sein soll.


    Nur bei mir bleibt alles wie gehabt. Sobald ich das Spiel starte und an meinen Spawnpunkt komme fehlt die komplette Vegetation sowie alle Tiere und Gegner. Manchmal sind die Eier der Schieferrücken noch da, aber nicht die Nester.

    Beim laufen nach vorne baut sich das Gras vor mit auf aber ohne Bäume etc....

    sobald ich wieder zurück laufe ein paar Meter baut es sich wieder ab. schon komisch was da alles so passiert.

    Spiele jetzt seit Wochen und habe es ohne Cheaten bis Stufe 54 geschafft. Bin im Moment gerade bei Sepermeru, Stadt der Reliquien Jäger und habe mir dort in unzähligen Stunden eine Festung aus Ziegel gebaut. Seit Tagen kann ich nur Steine sammeln und Holz fällen und bauen , bauen bauen....


    Tierhäute und Teer sind alle, und auch gereinigtes Fleisch habe ich nur noch wenig.


    Werde das nächste update abwarten und bete das es dann wieder funzt.

    Ansonsten muss ich wohl auch ein neues Spiel beginnen was für mich natürlich eine Katastrophe wäre.


    Habe mittlerweile an 5 verschiedenen Orten Städte und Festungen gebaut, das bekomme ich nach einem Neuanfang nicht noch mal so hin.


    die Abstürzte und die Ladezeiten sind seit dem letzten Update weniger geworden, das ist aber leider das einzige Positive.


    Über jegliche Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar und würde mich sehr freuen.


    Bis dahin.....


    Viele Grüße



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!