Ententeich - Wir sind die Guten! Der andere PvP-Server.

  • [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/nece/wp-content/uploads/2017/10/conan-news-5-0-817x320.jpg]
    Wundert euch nicht, wir sind der Entenclan, deswegen auch ein Ententeich!
    Es ist zwar ein PvP-Server (es ist ja schließlich auch Conan und kein Ponyhof), aber wir sehen das alles mit einem zugekniffenen Auge. PvP ja, aber friedliche Koexistenz ist besser um niemanden den Spaß zu verderben. Wir sind eher die Farmer, Häusele bauer, Händler, Schatzsucher und vor allem EXPLORER!

    Auf dem Ententeich wird dir zuerst die Hand gereicht, bevor dir jemand den Schädel einschlägt. ;(
    Du kannst Freund oder Feind sein - du hast die Wahl!


    Bist du aber ein ganz Harter, ein echter Barbar der die Zivilisation und verweichlichten Städter hasst - nun denn, dann lass es krachen! Der Ententeich wartet auf eine solche Herausforderung.
    Hier gibt es nur eine einzige Regel: Kein sinnloses Ganken! Ansonsten ist alles erlaubt was Spaß macht: Rauben, Morden, Plündern, Krieg führen.
    Wer anfängt schwache und wehrlose Gegner zu ganken (niedrig-levelige und schlafende Spieler) wird auch nicht gebannt. Für solche Spieler haben wir einen eigenen Content geschaffen. Auf deren Köpfe werden hohe Kopfgeldjäger-Prämien (zB. 1 Tonne Sternenmetall) ausgeschrieben. Ganz hartnäckige Gesellen werden so lange gejagt bis sie selbst entnervt das weite suchen.

    Content wird auf dem Ententeich GANZ GROSS geschrieben. Im wahrsten Sinne des Wortes! Zwei Admins generieren ständig neue spielbare Inhalte auf dem Ententeich.
    Diese exklusiven Inhalte sind:

    [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/nece/wp-content/uploads/2017/09/conan-features6.jpg]

    1. Schatzkisten suchen! Wirklich wertvollen und gut versteckten Inhalten. Im Startgebiet sind die Kisten prall gefüllt mit gutem Werkzeug, Waffen und Ausrüstung für neue Spieler, während im mittlerem Sektor vor allem Ressourcen versteckt sind, im Norden die wertvollsten Waffen und Rüstungen UND im Outback vor allem Sternenmetall-Zeugs.


    [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/nece/wp-content/uploads/2017/09/conan-features3.jpg]

    2. Schatzkarte finden. Alle 14 Tage verstecken wir auf der Entenclan-Homepage eine echte Schatzkarte. Wer sie auch noch entschlüsseln kann bzw. deren Lageplan zu deuten vermag, der wird dann zu wahrhaftigen Reichtümern geführt. Das kann eine Schatzkiste, eine Ruine, eine verlassene Festung, eine stillgelegte Mine oder gar ein ganzes Dungeon sein.


    [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/nece/wp-content/uploads/2017/09/conan-features2.jpg]
    3. Ruinen plündern. Hier machen wir uns die Kreativität von Spielern zu eigen und binden sie in den Server-Content ein. Der Ententeich wurde noch nie gewippt und hat Bauten und Konstruktionen aus neun Monaten Spielbetrieb. Liebloses Zeug, halbfertige Häuser oder Schrott werden auch bei rigoros gelöscht/vernichtet. Aber die kreativen Hinterlassenschaften lassen wir stehen (passen sie gegebenenfalls noch an) und nutzen sie für coole Verstecke für Beutestücke.


    [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/nece/wp-content/uploads/2017/09/conan-features5.jpg]
    4. Jagd den Ganker: Wie bereits oben erwähnt sind solcherart Spieler auch bei uns willkommen und wir haben ihnen sogar eine eigene Content-Sparte auf dem Ententeich gewidmet.
    Lese die Kopfgeld-Briefe und mache dich mit deinen Freunden auf die Jagd - denn der Preis ist heiß!


    [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/nece/wp-content/uploads/2017/09/conan-features1.jpg]
    5. Eigene Dungeon: Wir haben auf dem GANZEN Server eigene kleine und große Dungeon gebaut die voller Beute sind. Da ist alles dabei. Von liebevollen Konstruktionen (Brücken, Schiffe!), geheimnisvollen Krypta, im Wüstensand verschütteten Pyramiden, verlassenen Minen, bis hin zu waffenstarrenden Festungen (mit NPC-Wachen natürlich) ist da alles dabei.
    Ihr müsst sie nur aufspüren, erobern und plündern. Alleine oder mit deinen Freunden - es ist für alle genug Beute da!


    [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/nece/wp-content/uploads/2017/09/conan-features7.jpg]

    6. Die Himmelsbrücke ins Outback: Das gibt es sprichwörtlich NUR auf dem Ententeich, dass hat kein anderer Server! Wir haben die riesigen eindrucksvollen Landschaften hinter der Grünen Todesmauer - das Outback - mit in unseren Server-Content einbezogen. Funcom hat alles getan um uns daran zu hindern in diese Gebiete zu gelangen (eine doppelte Mauer aus grünem Todesschirm und unsichtbarer Kollisionsmauer) und wir haben alles versucht und getan, um trotzdem da hin zu gelangen. Ohne Admin-Befehle oder Cheats!
    Wir haben eine riesige, gewaltige, himmelhohe Brücke über diese Barrieren gebaut, so dass jeder Spieler, zu jeder Zeit das Outback erreichen kann.
    Der Aufbruch ins Outback ist trotzdem eine echte Herausforderung und bietet euch eine aufregende Reise voller Nervenkitzel. Nichts für schwache Nerven, denn in schwindelnder Höhe flattert selbst dem großmäuligstem Städter die Unterhose davon. Garantiert, haben wir bei Expeditions-Events ins Outback schon selbst erlebt. Eine Expedition ins Outback ist ein echtes Abenteuer das kleinlich genau geplant werden muss: Ausrüstung, Bettlager, Verpflegung, Wasser! Das ist nichts um mal fix rüber, Beute holen, wieder zurück, erledigt. Am sichersten ist es noch einen ortskundigen und erfahrenen Brückenführer aus dem Sturmenten-Clan zu arrangieren der einen eine halbwegs sichere Passage ermöglicht.


    7. Das Outback: Ihr habt alles im Exiles-Land gesehen? Niemals! Und das Outback ist nicht leer, geschweige denn langweilig!
    Das inoffizielle Spielgebiet hinter der Grünen Todesmauer (das Outback) ist noch einmal so riesig wie die offiziellen Exiles-Gebiete. Ihr bekommt somit auf dem Ententeich das doppelte Spielgebiet geboten.
    Im Süden zieht sich die unglaublich riesige Wüste dahin mit seinen gewaltigen Dünen wie ihr sie noch nie gesehen habt (und versteckten Geheimnissen). Oasen sorgen dafür das ihr dort nicht verdurstet oder verhungert. Im Osten findet ihr ein wunderschönes grünes Tal mit einem tropischen Wald der euch gute Siedlungsgrundlagen bietet. Eine riesige Grassteppe schließt sich dem an die in einem gewaltigen Canyon endet. Atemberaubend! Im Nordosten gehen Wüste und Steppe in unglaubliche Schneelandschaften über, wie es sie nur in der Tundra Sibiriens gibt. Und ganz im Norden folgt ein mächtiges Hochgebirge mit endlosen Schneeebenen, Hochgebirgspässen und Bergrücken die soweit in die Tiefe fallen, dass ihr keinen Boden mehr erkennen könnt. Auch hier gibt es regelmäßige Versorgungsstationen damit ihr in dieser eisigen Einöde überleben könnt. Blockhüten die Wärme, Nahrung und Wasser bieten.
    Und überall haben wir dort Content versteckt voller Beute und Lebensmöglichkeiten. Es gibt einige wenige Sandsteinbrüche, Eisenerz-Lagerstellen, Jagdwild-Flure, ein Tropischer Wald für Holz und Wiesen für Faser. Wer sie beherrscht beherrscht das Outback, denn ansonsten müssen alle anderen Ressourcen mühevoll und zeitaufwendig über die Himmelsbrücke geholt werden. Es ist ein Exiles-Land im Exiles-Land , ein Hardcore-Exiles für die Härtesten der Harten.


    Und das wichtigste zum Schluss: Das ALLES ohne irgendwelche Mod! Keine einziger!
    Mehr über den Ententeich und allen exklusiven Server-Content findet ihr auf unserer Homepage ----> KLICK

    Oder besucht uns im TeamSpeak-Channel: ts3.entenserver.de oder klickt hier ---> oben kleines grünes Entenlogo "Join TS" und werdet sofort und direkt zum TS-Server geschickt.

    Traut euch und erlebt das Abenteuer neu! Euer neues Kreuz steht schon auf dem Ententeich!

    Sucht im Ingame-Browser nach "Ententeich" unter PvP-Server oder alternativ: conan.entenserver.de

  • Respekt! Das liest sich gut, wer die Nase voll hat vom normalen Conan Exiles hat hier neue Möglichkeiten. Find ich ne gute Idee und hoffentlich bleibt die Lust der Admins erhalten.

    :thumbup:

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Wenn ihr euch die kleinen Hütten im Startgebiet nicht gegenseitig einkloppt, vergreift sich keiner da unten an eurem Eigentum. Wer auf dem Ententeich den Anfängern die Buden platt macht kommt sowieso auf die Kopfgeld-Prämien-Liste und wird dann selbst zum Opfer.


    Und die großen Clans haben sich sowieso alle oben im Norden platziert, insofern sollte es zunächst kaum zu Konfliktsituationen kommen. Gehst du später dann selbst in den Norden ist dieser Anfängerschutzbrief natürlich verfallen. Dann solltest du dir flink Verbündete suchen.

  • Aaaaalso, wie mal meine ersten Erfahrungen im Ententeich, man startet wie gewöhnlich in der Wüste vor einen ein kleiner Steinkreis mit Schildern dort wird erklärt wie man Schätze findet, die Kurzversion: folge Dafari Windspielen, die geben hinweise gesagt getan !


    Relativ schnell habe ich die erste Truhe Unterwasser gefunden und bin in eine Stachelfalle getreten die mich fast umgebracht hätte *g* Aber es hat sich gelohnt , eine Leichte Rüstung und ein besonderes Stahlschwert mit Namen.


    Dann baute ich erstmal meine kleine Base einwenig auf im Oasengebiet einwenig später sah ich ein Windspiel gen Osten, ich folgte diesen bis zur Fluchmauer dort habe ich eine wirklich eindrucksvolle Burg gefunden die eine Klippe hochführte (Verlassene Gebäude sind gekennzeichnet sie haben keine Türen) nach einer langen Kletteraktion 2 Tode später und gefühlten 10 Gasminen habe ich alles erkundet und auch eine Truhe gefunden Inhalt 1 Stein, da hat sich wohl jemand ein Spaß erlaubt, Einwenig weiter oben war wenigstens eine alte Schmiede mit einen Sklaven drin.


    Dann ging ich nach Westen, zum großen Drafari Lager mit dem Tempel, dort in der nähe auch ein Windspiel Nervenkitzel Pur!! über die Berge bin am Lager lang geklettert bis auf den Tempel hoch.. dort hat jemand einen richtigen Kletter Pakur gebaut alla Assasins Creed natürlich alles vermient.. leider habe ich dort Garnichts gefunden war wohl jemand vor mir da.. naja gut einwenig frustriert dann auf den weg nach Hause das leben ist ebend kein Ponnyhof.


    Auf den Weg nach Hause sah ich die Kaputte Brücke (Das Mittelstück) oben ein Windspiel also bin ich da hoch geklettert was wirklich nicht leicht leicht war man musste richtig überlegen jede Kletteraktion genau abstimmen Panisch guckte man auf die Ausdauer nach 4 versuchen war ich oben.. Tatsächlich eine Kiste!.. und sie war abgeschlossen.. zum glück hatte ich das Stahlschwert. der Inhalt.. richtig nice eine Schwere Rüstung, ein Phönixschwert .. ein Tänzerinoutfit.. naja zumindest alles bis auf die Hose *g* Freude pur.. bis man realisiert das man ja wieder runter muss! *g*


    Mein Fazit, der Ententeich lohnt sich die Schatzsuche macht das ganze nochmal viel spannender und es gibt viele schön gebaute Gebäude und anlagen.. und das alles nur im startgebiet!

  • Danke für die Rezension! Schön das du Spaß auf dem Ententeich hast und deine Erfahrung hier mit uns teilst.
    Inzwischen hast du nun ja auch selbst schon Verbündete gefunden und deinen eigenen Clan gegründet. Ich hoffe du hast noch lange mit uns Spaß.


    Einen Tipp von mir für erfolgreiche Schatzsucher: Es ist nicht immer alles so wie es scheint und nichts auf den ersten Blick gefunden bedeutet noch lange nicht, dass da auch wirklich nichts ist.
    Wie ist das mit Schätzen? Man lässt sie gewissermaßen zwangsweise zurück, weil Gefahr durch Banditen droht, aber doch mit der vollen Absicht, die irgendwann mal wieder zu bergen. Wo würdest du denn deine wichtigsten Eigentümer verstecken? Sicher doch nicht einfach so rumstehen lassen, dass der nächst beste Dieb drüber stolpert. Oder?
    Die von dir beschriebene Festung ist nicht leer. Du hast nur nicht aufmerksam genug gesucht. :whistling:

    Schau hinter jede Wand (manche mauern ihre Schätze ein), unter jeden Treppenabsatz. Die meisten Schätze werden sogar eingegraben, also schau auch unter jeden Felsen.

    Auf dem Ententeich gibt es sogar Bäume auf dem Schätze wachsen sollen! 8o


    Hier mal noch ein Screen von einem Dungeon im Outback, also dem Spielgebiet das man nur über die Himmelsbrücke erreichen kann.


    [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/nece/wp-content/uploads/2017/10/conan-screen101.jpg]

    Viel Spaß noch auf dem Ententeich.

  • Neuer Content auf dem Ententeich.


    [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/enten-exiles/img/news/conan-black-colossus-1.jpg]


    Ein Mega-Dungeon tief in der Outback-Wüste.

    Ein Verbannungs-Ort in der Verbannung! Ein Hochsicherheits-Trakt für nachgewiesene Verbrecher auf dem Ententeich: Ganker, Hühnerdiebe und ähnliche Subjekte.

    Und wenn wir manchmal niemanden finden der böse genug für diesen Ort ist, dann suchen sich die Götter einfach jemanden ... ja sowas passiert manchmal in Conans Welt!


    KLICK

  • hallo nochmal


    mich haben sie auch heut nacht geraidet obwohl ich mit diesem clan nen bündniss hatte , seid vorsichtig beim ententeich is nich alles gold was glänzt, das problem is auch das ding mit dieser himmelsbrücke in dem land hinter der grünen mauer sind dungeons mit schätzen gebaut worden , wo man unter anderem 300 drachenpulver oder 1000 sternmetallbaren finden kann, damit find ich is die balance auf diesem server ausgehebelt


    Gruss Grandpa

  • Tjo ich wurde ebenfalls direkt am ersten Tag geraidet....Lvl 11 und wirklich alles weggenommen. War ein netter Ausflug gewesen, aber wenn da schon direkt die Neulinge so unverhältnismäßig vergrault werden hilft da auch keine Himmelsbrücke, Schatzsuche oder Events.


    Aber das liegt ja nicht an den Admins, welche sich wirklich große Mühe gegeben haben mal was anderes als die 0815 Server aufzubauen. Dafür schon mal Hut ab :)


    Es reicht halt schon wenn ein oder 2 Spieler meinen sich wie die Axt im Walde aufführen zu müssen und damit die Attraktivität des Servers zunichte machen.

  • Also macht mal halblang!

    Grundsätzlich ist das ein PvP-Server, denn Hyboria ist ja kein Ponyhof, also muss man dort auch mit Komplikationen rechnen. Von da her verstehe ich euer Geweine nicht.
    Wenn ein lvl 11 einen lvl 14 die Bude einschlägt, dann habt ihr eure Hütte grottenschlecht gebaut und der konnte da einfach so einmarschieren. Oder sie stand einfach auf dem Präsentierteller und wirkte wie eine Einladung. Selbst Schuld.


    Die andere Sache ist, dass wir ein Kopfgeld-Feature haben. Einfach einen Ganker melden und der wird selbst zum Gejagten. Aber wir Admins haben nicht eine einzige Meldung bekommen (selbstverständlich mit Beweis aus dem Event-Log), so dass wir gar keinen Kopfgeld-Brief ausschreiben konnten.

    Nicht nur heulen wie die Pussy's, sondern aktiv auch reagieren und den Admins (die JEDEN Abend online waren) darauf ansprechen.


    Wir haben dennoch auf eure Kritik reagiert und den Server so eingestellt das täglich NUR NOCH zwischen 19:oo - 24:oo Uhr zerstört werden kann. Achtet also in dieser Zeit auf eure Bauten, dann habt ihr Ruhe.

  • [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/enten-exiles/img/community-forum/conan-exiles-ententeich2.jpg]

    Ihr wolltet schon immer mal den Ort eurer Werdung und Kreuzigung aufsuchen?

    Auf dem Ententeich könnt ihr es!
    Über eine gewaltige Himmelsbrücke gelangt ihr ins Outback und könnt Orte besuchen die ihr im Exil-Land noch nie gesehen habt.

    Riesige Weiten mit endlosen Wiesen und genug Siedlungsland um euch eine geheime Farm weitab vom Konkurrenzkampf errichten zu können.

    [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/enten-exiles/img/community-forum/conan-exiles-ententeich12.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/enten-exiles/img/community-forum/conan-exiles-ententeich11.jpg]

    Oder ihr könnt das Hochgebirge im frostigen Norden erforschen, weit jenseits des Vulkankegels und der grünen Todesmauer. Findet dort Ymir's Müllhalde mit seinen unglaublichen Reichtümern, einen längst vergessenen Ymir-Tempel oder eine der zahlreichen Support-Stationen um euch das Überleben zu ermöglichen.

    [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/enten-exiles/img/community-forum/conan-exiles-ententeich8.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/enten-exiles/img/community-forum/conan-exiles-ententeich5.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/enten-exiles/img/community-forum/conan-exiles-ententeich13.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/enten-exiles/img/community-forum/conan-exiles-ententeich14.jpg]

    Unter strahlend blauen Himmel könnt ihr im Hochgebirge Pässe und verborgene Pfade finden die euch zu neuen Reichtümern oder Siedlungsgebieten führen werden.

    Ihr müsst gegen die Umwelt und das Gelände nur bestehen können.


    [Blockierte Grafik: https://entenclan.de/enten-exiles/img/community-forum/conan-exiles-ententeich0.jpg]

    Findet die Himmelsbrücke und stellt euch neuen Abenteuern, neuen Herausforderungen und besiedelt das Outback: Auf dem Ententeich-Server!

  • Toller Server. Trotz dass der Server ohne Wipe so lange läuft der Server stabil und lagfrei. Aktive Admins die regelmäßig Müllbauten beseitigen. Durch versteckte Schatztruhen, Dungeons, und verlassene ins Game integrierte Bauten bietet der Server gute zusätzliche Inhalte, die Spass machen. Auf die Himmelbrücke die uns Zugang zum gesperrten und nochmal so großen Gebiet wie das aktuelle mit seinen Dungeons, Schätzen und Bauplätzen sind wir schon gespannt. PvP findet hier auch in sehr fairer Weise und mit Raidzeiten statt. Bisher wurde uns nach 2 Wochen nich nichts mutwillig zerstört und auch nicht im Startgebiet geraidet. Alles in Allem ein gelungener Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!