der Bagadeso

  • Hoi Peter.

    Mit dem Release von Frozen North habe ich nach kurzer Pause wieder mit CE angefagen und zum ersten Mal mich an pvp gewagt. Einen Server mit aktiven Spielern hatte ich schnell gefunden, alles lief erst mal Top. Nach kurzer Zeit stellte ich jedoch fest, dass irgendwie keine anderen Spieler auf den Server fanden und fast all unsere Mitglieder immer inaktiver wurden - ausser Natzu.

    Irgendwie war der clanleader dann plötzlich auf lvl62 (?!?), aber nicht mehr aktiv. Natzu hatte sich dann versehentlich aus dem Clan verklickt und somit auch aus seiner Hütte ausgesperrt. Tage vergingen....

    Wir waren der Meinung, dass muss besser gehen... kurzum (jetzt kommts nämlich), hat der gute Natzu nen Server gemietet und wir starteten mit den besten Absichten, sind bis heute mit Spass an der Sache dabei und „wurschteln“ gut miteinander.

    Es haben sich noch einige andere auf dem Server eingefunden und so sind oft 6-10 spieler abends stets online.

    Manche sind schon max lvl, manche fangen erst an. Manche sind blutige Anfänger, manche haben schon bald 1000h runter... männlein, weiblein von nord bis süd, kurzum bunt gemischt.

    Ein zweiter Schwabe fehlt jedoch noch 👍 und somit musst Du zu uns kommen.

    Scgau doch mal rein, denke ab ca 21:00 bin ich auch da.


    [GER] Pandora - Start 08.09.2017

    85.190.160.140:27015




    Gruß Alex, aka Pendrilla

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Huhu Peter,


    wir sind auch seit 2 Monaten am Start und eine kleine sich gegenseitig unterstützende Gemeinde. Wir haben einen Server angemietet den wir als RP PvE Server betreiben. Dazu kommt ein sehr freizügig gestaltetes RP mit einem offenherzigen :* Beieinander. Schau wenn Du magst vorbei, du wirst nicht allein gelassen.


    [GER] [eRPvE] Archerons Artefakte


    89.163.189.124:7777

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!