Respawn-Bug / Tod nach Respawn

  • So langsam nervt es doch...


    Einmal nicht aufgepasst, da quetscht einen der Elefant zwischen seinem Körper und Felsen ein... ok - kein Problem, in der Nähe liegt ja mein Feldbett - respawn - und gleich wieder tot... toll

    Jetzt, da mein neues Haus ewig weit weg vom Ausgangspunkt steht, macht das so natürlich keinen Spaß mehr!! Bis ich mich zu meinem neuen Haus nakisch durchgekämpft habe, ist die Leiche weg!! Also doppelt ärgerlich !!!


  • Moin Fedzolino,


    ich weiß nicht was du dir erhofft hast. Allerdings ist dies ein deutsches Community-Forum. Natürlich kann man sich gegenseitig versuchen zu helfen. Aber das was du da beschreibst, ist schlichtweg eine Situation die x mal in einem Surivival-Game vorkommt. Da stirbt man eben. Wenn du keinen Bug beschreibst und dich einfach über das Spiel aufregst, bzw. dich darüber aufregst das du stirbst (in einem Survival-Game) dann wunderst du dich über die Antworten?


    Das hier ja mal gar nichts geht, liegt vllt. nicht an den Leuten. Eher daran, das man einfach sonst nichts dazu schreiben kann. Was hast du denn erwartet?


    Ja ist doof das du gestorben bist, nächstes mal einfach mehr aufpassen?


    LG


    gluehwo

  • So wie ich das verstehe, ist er nach dem spawn am bett direkt wieder gestorben.

    Ich spiele zwar am pc, aber mir ist das auch schon öfters passiert.

    Wollte mit rip mein verständnis und mitgefühl dazu ausdrücken.


    Warum die spieler über situationen und bugs sauer reagieren, kann ich generell hier nicht nachvollziehen, haben wir uns doch alle auf einen vorabzugang und nicht fertiges spiel eingelassen.

    Das wird schon noch werden.


    Grüsse, der deppenantworter! :P

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • ... richtig Pendrillo. Du hast es zum einen verstanden, zum anderen musstest Du jetzt als Testperson herhalten... ich wollte wissen, was passiert, wenn man mal etwas unsachlicher antwortet - ist nicht meine Art - hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an? Sorry!


    Zum jetzigen Zeitpunkt, bei welchem die Xbox-Version doch relativ gut läuft, versteh ich halt so einen -mE- Rieeeesen-Bug nicht!!

    ... und zehnmal versteh ich nicht, dass es so ruhig hier ist. Warum spielen so viel mehr Leute lieber ARK???

    Bei ARK muss ich so kack Bauvorschriften einhalten und das Zähmen dauert gefühlte Jahre....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!