Hotfix 20.12.2017

  • Patchnotes: Hotfix 20.12.2017



    Patchnotes


    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler schwimmende Gebäude erstellen konnten, indem sie Wall Palisades stapelten und das untere Teil demontierten.
    • Wenn Sie auf einem Stuhl sitzen, sollte sich die Benutzeroberfläche nicht mehr entfernen. Viel Spaß beim Plaudern, Rollenspieler!
    • Es sollte nicht mehr möglich sein, Lukentüren in der Luft zu platzieren.
    • Geugradete Gegenstände sollten nicht mehr verschwinden, wenn Sie versuchen, ein zweites Upgrade-Kit anzuwenden.
    • Item-Upgrades sollten nach dem Ausloggen nicht mehr verschwinden.
    • Ein visueller Fehler wurde behoben, durch den Waffen auf Waffenständern verschwinden konnten.
    • Wenn man einen Reparatursatz auf eine Waffe in der Hotbar zieht sollte man den Gegenstand nun reparieren.
    • Werkzeuge, die mit einem Bausatz repariert wurden, sollten nun wieder in der Lage sein, Ressourcen zu ernten.
    • Unsere Schmiede haben alle Schwerter neu geschmiedet, so dass das Schwingen nun normal klingen sollte.
    • Die Vögel in den Flusslandschaften wurden beruhigt, so dass der Klang ihres Liedes nicht ständig in einer Schleife läuft.



    Quelle: http://steamcommunity.com/gid/…etail/1595829206520933265

  • Habe seit dem Patch verstärkt das Problem, dass ich Einrichtungsgegenstände und Handwerksstationen plötzlich nicht mehr benutzen kann, oder Rohstoffe sich nicht ernten lassen, oder z.B. der Bogen plötzlich keine Pfeile mehr verschießt — manchmal nur 1 Pfeil, dann keinen mehr, muss dann Waffe wechseln, dann geht wieder nur einer, wieder wechseln, usw....

    Ein Server Relog behebt meist das Problem erst mal. Oft geht nur der erste Pfeil nicht, die restlichen dann dafür immer.

    Probleme mit Bögen oder Rohstoffen ernten hatte ich immer mal wieder, aber Gegenstände benutzen ist neu und das Bogenproblem hat sich verstärkt, oft gehe ich daran drauf, bzw. bin nach dem Relog während des Kampfes Tod. 💀

    Schilde funktionieren meiner Meinung nach auch schlechter, blocken oft einfach nicht, nutze deshalb eigentlich nur noch den Bogen gegen NPC...

    Mich würde mal interessieren ob ihr das so ähnlich habt?

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Ich glaube es ist so: wechsel ich von dem dolch auf den bogen habe ich ladehemmungen. Gehe dann zurpck zum dolch, lege den erst wieder zurück und nehme dann den bogen habe ich das handycap nicht.

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!