Hotfix 17.01.2018

  • Patchnotes: Hotfix 17.01.2018



    Patchnotes


    • Die Körper der NPCs werden schneller verschwinden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung der Fackel dazu führte, dass der Bereich um dich herum für andere Spieler zu hell wurde.
    • Sturzschäden wurden reduziert.
    • Der Winterladebildschirm wurde entfernt und auf den standardmäßigen Bildschirm zurückgesetzt.
    • Verbesserung des Temperatursystems: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Temperaturänderungen der Charaktere permanent geändert wurden, wenn Wetteränderungen im Spiel auftreten. Dies kann zu einem Hitzschlag in kalten Bereichen oder zu Erfrierungen in warmen Bereichen führen, wenn versucht wird, dem Temperatursystem entgegenzuwirken.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Ändern des Filters in einem Beutel/Container und das Entfernen von Gegenständen das Spiel beim letzten Gegenstand einfrieren konnte.



    Quelle: http://steamcommunity.com/gid/…etail/1667889337957257232

  • He sry LynxX ,

    entweder bin ich jetzt verwirrt, oder Hotfix beschreibung ist jetzt vom 17.01.2018 oder vom 17.01.2017 ??


    Kommt eigendlich noch ne Übersetzung für den "Hotfix" der 18,8 GB groß war? Bin schon ne Weile nicht Up to date ...

    Könnte ja auch Google Übersetzer quälen, aber da kommt dann immer sowas raus wie, Erobern ... Frauen und

    Weltherrschaft! xD


    LG

    FrontSix

  • Moin,


    erstmal vielen Dank... das ist mir und wohl vielen anderen bisher nicht aufgefallen... war da wohl noch gedanklich in 2017.


    Leider hatte ich bisher nicht die Zeit gefunden die Patchnotes zu übersetzten, da es mal wieder sehr viel ist. Werde mich übers Wochenende aber dran setzen.


    LG


    gluehwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!