Moin ich trage derzeit die mittelschwere eisenrüstung und will langsam mal ne neue machen. Für die Nächste benötige aber Dicke Tierhaut wo kann man diese am besten bekommen und wie stark sind die Rinos. ich habe gelesen man soll diese auch von krokodilen bekommen also die Dicke Tierhaut aber hab bisher noch nie von denen was bekommen.
Dicke Tierhaut
-
-
High
Dicke Tierhaut mußt du in der Gerberei machen.
Ja Krokos droppen das auch aber benutze dazu immer nen dolch..egal ob eisendolch oder Stein...so bekommst immer mehr Häute.
Und dann ab in die Gerberi und da bekommst dickes Leder, genauso wie du von normaler Haut normales Leder bekomst.
Graue Rinos einfach auf nen Felsen klettern und von dort mit nem Bogen killn.is auch für lv 10 leicht zu schaffen.
Passs aber auf das du kein schwarzes Rino erwischt...das ist schwer tot zukriegen...ca 150-400 pfeile..je nach Bogen+Level+Pfeilen.
-
dicke tierhäute und reptilienleder benutzt du in der gerberei um verstärktes leder zu machen.
Reptilienleder gibts von krokos, dicke tierhäute z.b. von rhinos, elefanten, mamuts, elchen, riesen.
Graue rhinos sind leicht, weisse rhinos sind schwerer, schwarze rhinos noch schwerer, rhino könig am schwersten (wenn er nicht buged).
Anfangs sind die krokos am einfachsten um verstärktes leder zu bekommen.
-
Ok danke euch für die Hilfe, und den Tipp mit dem Dolch das hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm irgendwie.
-
Ist das ernten mit dem Dolch dezeit verbugt ?
Wenn ich das Tier zb. mit dem Schwert getötet habe und es dann mit dem Dolch ernten wollte habe ich nichts bekommen .
-
Hi,
Kann mir jemand sagen wie ich nach dem neusten Pacht dickes Leder herstelle?
Klappt irgendwie nicht mehr?
Danke schon mal im voraus
-
du must das häutungs messer craften, gibs aber erst als eisen, vorher must du axt oder picke nehmen
MfG Grandpa
-
Und dann bestimmte Tiere wie Nashörner oder?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!