Kleiner Familien -Server hat noch Platz

  • Hi wir haben nen kleinen Server für Conan auf PC (10 Slots ) der nach Bedarf mitwächst.

    Es gibt ein geregeltes PvP das heisst erstmal darf auf offem Feld geklopppt werden die Häuser sind geschützt und ein Nein zum PvP sollte akzeptiert werden

    auch haben wir einige Mods laufen ( und er läuft trozdem Stabil) um ein wenig Spieltiefe zu schaffen oder auch Bugs zu beheben . werden auch nach und nach reduziert wenn Fc patcht oder ähnliches bietet.




    Wer also Conan als Spielwiese für Babaren sieht und gerne Baut und Tiere züchtet und handel sollte bei uns richtig sein hauptsache keiner verliert den Spass .


    Feierabendkrieger ,Amazonen Mütter und Väter die einfach entspannen sind ausdrücklich gerne gesehen ;)


    Server Name : Overload


    Server ip : 89.163.192.170:27015


    PW : gibts keines steht aber zu option wenn die Server population entsprechend ist



    Modliste ist hier einsehbar: http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1192460298 damit keiner sagen kann ich habs nicht gesagt 8o


    Auf ein Wiedersehen im Schönen Hyboria


    MAC



  • Hi,


    würde gerne wissen wie die restlichen einstellungen des servers sind? ( xp/harvest/day;night etc.)


    grundsätzlich würde ich gerne mal auf eurem server aufschlagen um mir die verschiedenen mods genauer anzusehen.:)

  • Hi,


    würde gerne wissen wie die restlichen einstellungen des servers sind? ( xp/harvest/day;night etc.)


    grundsätzlich würde ich gerne mal auf eurem server aufschlagen um mir die verschiedenen mods genauer anzusehen.:)

    hi im Grunde alles Vanilla ausser die tages nacht zeiten das heist die Nächte dauern nicht alzulange reicht zum bier/Kaffee hohlen Food kochen und rassieren




    du bist herzlich Willkommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!