Beiträge von PunktKomaStrich

    Moin,

    wir haben einen Casual PVE Server, mit PVP Elementen und gelegentlichen Events (wer möchte!!!)

    Für alle, die bei entspanntem Zocken den Abend ausklingen lassen möchten.


    Neben den Quests des Maingames und den wunderbaren Mod-Quests, wie EEWA oder AOC und noch ein paar andere, entwerfen wir eine eigene kleine Welt.


    -PvE mit PvP Elementen

    -Adminshops

    -Reisesystem

    -Handelssystem

    -Vielseitige und gut kombinierbare Mods wie EEWA , AOC und viele andere.

    -Bauen, Skillen und Questen

    -eigens von Admins gebaute Dungeons/Maperweiterungen

    -Server Quests


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, komm auf unseren Discord Server und erfahre mehr:


    Tritt dem Fenrir-Discord-Server bei!
    Sieh dir die Fenrir-Community auf Discord an – häng mit 107 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg


    Gruß

    Moin,

    ich bin da ja total unbeteiligt, frage mich aber doch wie wir das geregelt hatten mit dem "Emoten von NPC´s"?

    Und muss ich mir als Unbeteiligter auch Sorgen machen um diese marodierende Horde? :)

    Ich hatte eine Reihe weiterer Abenteuer erlebt und die Welt ausgiebig erkundet. Manch schöne Orte entdeckt, die mich durch ihre Schönheit zum Verweilen zwangen.


    Bauwerke von immensem Ausmaß, wie der Mitra Tempel hatte ich passiert und bewundern dürfen. Die Stadt im Norden, die vom Clan der Reliquienjäger gehalten wurde, hatte ich das ein oder andere Mal besucht um nach Handwerkern ausschau zu halten. Ein paar Fähige hatte ich anheuern können.


    Einer dieser zeigte mir eine Waffe von unbeschreiblicher Beschaffenheit. Einen solchen Stahl habe ich noch nie gesehen. Sie ist wie eine Verlängerung des Arms. Leicht und doch von unsagbarer Durchschlagskraft. Die Fertigung einer solchen Waffe hätte ich nur einem Meisterschmied, wie es der mürrische Cimmerier Sarkhos war, zugetraut. Wer die Waffe gefertigt hatte wusste der Schmied nicht. Erstaunlich, dass er sich nicht mit fremden Federn schmücken wollte.
    Das Heft war umwickelt mit grobem Leinen. Darunter kam ein aus schwarzem Stahl gefertigter Griff zum Vorschein, der mit einer künstlerischen Aufschrift versehen war:


    El´s Trinker. Führe dieses Schwert mit Verstand, dann wird es dich vor allem Unheil schützen.


    Wahrlich ein Meisterwerk.


    Ich nahm das Schwert an mich, da der Schmied damit nix anfangen konnte. Natürlich zahlte ich Ihm einen guten Preis.
    Es gab mir Sicherheit, denn es hatte sich vieles geändert in meiner neuen Heimat.


    Machtgefüge hatten sich verschoben und Intrigen wurden so manchem zum Verhängnis.


    In einer blutigen Schlacht hatte Thanathan Pueros gestürzt. Ein Verrückter weniger. Mit Thanathan war sicherlich ein fähiger Mann an der Spitze des neuformierten Clan "Der Drachen".


    Auch hörte ich von Unruhen in der Stadt Seebrügge. Es gab Zwist mit einer Schmugglerbande. Ein Bürger wurde verschleppt, der wohl vorher der Stadt, aus welchen Gründen auch immer, den Rücken gekehrt hatte.
    Ich hatte Ihn, Karduum ma Aarif, flüchtig kennengelernt, da er seine vorrübergehnde Behausung in meiner Nähe baute. Danach sah ich Ihn nicht wieder.


    Und natürlich gab es immernoch einen gemeinsamen Feind. Tulak Rar.


    War es klug, als Einzelgänger in einer solchen Welt überleben zu wollen? War es klug in einer solchen Welt jemandem zu Vertrauen?


    All das raubte mir nachts den Schlaf.


    Wie vermisste ich die Zeiten, in denen Mann von Schlacht zu Schlacht zog ohne über "das was Morgen ist" nachzudenken. Damals hatte ich jedoch nix für das es sich zu kämpfen lohnte außer meinem Sold und die Annerkennung im Heer. Hier hatte ich mir, zu meiner Verwunderung, etwas erbaut an dem mir mehr lag. Ich hatte es mit eigenen Händen gebaut und nicht als Kriegsbeute erhalten. Wurde ich mit dem Alter weich oder gar sentimental?


    Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln. Gute gelaunt zog ich meine neues Schwert aus der Scheide und betrachtete es im Licht der heißen Wüstensonne. Ein Schwert das Veranntwortung voraussetzt. Ich werde es mit Bedacht aber ohne Gnade gegen meine Feinde führen. Ein Versprechen, dass hoffentlich bald in die Realität umgesetzt werden konnte.

    Dann wünsche ich mir Wäscheklammern ;)


    Sie könnten allgemein andere Tierarten einfügen. Tiger anstatt Hyänen in den Wäldern.


    Die schon oft genannten Lasten-/ Reittiere, Magie (auch positive/"gute" die vielleicht aus der Natur gewonnen werden kann), viel mehr Waffen (2 händige Schwerter & Äxte), Farbe die man auf alles anwenden kann Wände/Türen etc., Fenster aus Glas oder Tierhaut, Schiffe bzw. Flöße um Materialien zu befördern, Schränke anstatt immer diese Truhen, Seile mit denen man nicht nur Sklaven schleppen kann, Tiere zähmen und trainieren und vor allem das die einzelnen Klassen bestimmte Vorteile haben, bspw. das nur Shemiten bestimmte Bögen fertigen können und generell ein Plus auf Präzision oder so :)


    Gibt so viel, vielleicht sollte Funcom auch etwas von den Mods übernehmen, pflanzen und aussähen, geht ja schon ein wenig mit dem Homebrew Mod.


    Ich denke Mitte August könnten ein paar Wünsche in Erfüllung gehen :)

    Ich habe die 0 Sklaven-Sache auch auf das Emoten bezogen, wenn ich auf andere Spieler treffe :)

    Zuhause kann man ja ehh meist tun was man will :D



    Ich hab heute gelesen: Hitze macht aggressiv. Also gehen wir alle kalt duschen und kommen dann wieder :P Die Moderatoren haben ja bisher ein gutes Händchen für Ihre Spieler bewiesen und das obwohl Ihnen die Aufgabe "aufgebrummt" wurde. Mein Vertrauen habt ihr da und je weniger Sklaven desto mehr Performance ;)

    Charakter-Brief

    Name: Fizzray

    Alter: wohl Ende 30, Geburtsdatum unbekannt

    Beruf: ehemaliger Söldner, endlich im Ruhestand

    Familienstand: Eremit und gerne alleine

    Aussehen: großer/ gestählter Körper, etliche kleine & große Narben

    Wesen: Ich denke "Ruhender Pol" trifft es ganz gut, allerdings gibt es Gewalt nur als Reaktion und letzten Ausweg. Er hat schon genug Blut gesehen

    Verhalten: "Sensationsjunkie" allerdings nur was Taten betrifft. Neuigkeiten von Anderen interessieren Ihn wenig. Die Abenteuer werden natürlich am liebsten auf eigene Faust und ohne Ballast, also Mitstreiter, erlebt.



    positive Charaktereigenschaften: Ehrlich. Wenn es jemand schafft, dass er Ihn als Freund bezeichnet, gibt es nix was er nicht für diesen macht (bis in den Tot)


    negative Charaktereigenschaften: Zurückgezogen, verschlossen


    besondere Fähigkeiten: Kampf-/Kriegskunst, kann für sich selber sorgen


    Zusammenfassung des Charakters:

    Vom Großvater die Kampfkunst gelernt und von etlichen Heerführern die Kriegskunst. Viele gute Freunde hat er schon in Schlachten verloren. Nach Neuen ist er nicht auf der Suche, da es Ihm schwer fällt Menschen zu trauen.

    Er schließt sich jedoch der Seite im Kampf an, die seine Überzeugung teilt, aber nur wenn sich ein Kampf nicht vermeiden lässt. Früher war es der Herrscher mit dem größten Geldbeutel, das hat sich im Exil aber geändert.

    Hmm ein wenig kompliziert die Sache ^^

    Wie wäre es, denn Payday von der Summe her zu verringern und dafür eine Möglichkeit zu schaffen, dass Spieler Materialien gegen Silber tauschen können, mit den Moderatoren natürlich? Man könnte die Moderatoren anschreiben und diese könnten sich dann porten, natürlich nur dann wenn es die Situation erlaubt, wenn Ihr also grad nen kleines Schäfferstündchen habt muss der Spieler halt warten ;)

    Ich würde dafür keine festen Zeiten einplanen sondern nur auf Nachfrage und nur wenn es beiden Parteien halt passt.

    Die Idee ist echt gut! Und die Umsetzung erst recht :)


    Gab es nicht die Möglichkeit, mit einem Moderator Stahl-/Eisenbaren gegen Bronze- bzw. Silbermünzen zu tauschen? Dann wäre es denke ich mal ein guter Preis.

    Oder wird es nur einen Tausch unter den Spielern geben? Da wäre es wirklich teuer, aber so hält man auch Spieler... vielleicht ;)