Auffangbecken für PS4 Spieler?

  • Guten Morgen an die Chef's,


    Der Full-Release von unserem "Liebkind" steht vor der Türe...auf fb gibt es bereits einige Konsolen Gruppen.


    Da es ja schon für die XBox One den Foren Abteil gibt, würde ich gerne Vorschlagen für die Playstation ebenso einen Bereich zu machen? Sollten die PS4 Spieler ein Forum suchen werden sie hier fündig!


    Liebe Grüße,

    glatze

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Hallo autpboglatze,


    der Bereich wurde geschaffen, hoffen wir das er gut genutzt wird. Weitere Vorschläge immer her damit.

    Vielen dank!

    Ich oder wir hoffen das auch 8o

    Freuen uns schon sehr auf den Releases. Danke hier nochmals an die PC Pioniere die das Game spielbarer gemacht haben!

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Ich hab bei meinen ps4kumpels auch schon werbung gemacht. 🖖

    Sensationell!

    So soll es sein....Werde schön langsam so richtig nervös und aufgeregt 8)

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Moin zusammen,


    ich wollt mal nachfragen ob es schon eine Info gibt, ob es auf der PS4 eigene Server zu mieten gibt?


    PS: Bin neu hier, falls es dazu schon irgendwo was gibt, bitte nicht erschlagen :) :saint:


    LG NILS

  • Geben wird es welche! Ob es direkt am Release Tag ist und ob da alles klappt wird sich zeigen! Denke mal so an die üblen Verdächten wie gamerzhost, xxxxx oder nitrado - Welcher Anbieter welche Angebote hat, bitte dies dann selbst entscheiden etc.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!