Moin Moin

  • Habe zusammen mit nem Kumpel vor einigen Tagen mit Conan Exiles angefangen, hab schnell Feuer gefangen, und zwar so sehr das wir am 8 Mai dann auch unsern eigenen Server an den Start stellen wollen... und wie das eben so ist, man spielt ein solches Spiel, googelt sich durchs Netz, stößt auf allerhand Wikis und Foren, und dann landet man fast schon Zwangsläufig scheinbar hier auf der Zone :D


    Also Fix nen Account auf der Seite erstellt, und hier bin ich *g*


    Komme aus Hamburg, bin Mitte 30, und Zocke schon mein halbes Leben, wenn nicht sogar länger :D Hab vor 2 Jahren oder so auch ne ganze Weile Ark gezockt, doch die Entwickler haben das Spiel in eine Richtung verändert die mir nicht mehr schmeckt... dieser ganze Sciene Fiction kram ala Dino und Haie mit Laser auf dem Kopf ist nicht das was ich mir bei dem Spiel ursprünglich mal vorgestellt habe.


    Das sieht bei Conan Exiles doch anders aus... es bietet das was man erwartet, und obendrein noch tausend Sachen mehr. Vor nem Jahr hab ich mit dem Gedanken gespielt das Spiel anzutesten, aber die Testberichte, LEts Plays und Trailer sahen nicht sonderlich dolle aus... seitdem scheint sich aber ne Menge getan zu haben, und das Spiel ist grandios meiner Meinung nach.


    Für unsere Servervorstellung braucht man ja scheinbar 50 Punkte, na mal gucken wie man die zusammenheimst :) Das Forum und so weiter scheint hier aber gut sortiert zu sein, und man findet allerhand nützliches. Gute Arbeit also, von der ich mal als konstruktives Community Mitglied profitieren will, und mich gegebenenfalls auch dran beteiligen möchte.

  • Ahoi Haehnchen!

    Ich habe von Ark Screenshots gesehen und dieses blink-blink gat auch mich abgeschreckt.

    Die Testberichte von Gamestar habe ich zum Glück erst gelesen, als ich von Conan Exiles schon angefixt war. Ich finde solch vernichtende Kommentare 1 Jahr vor Release echt absolut unprofessionell, und für das Game ganz schön schädigend. Auch ich finde das Spuel top und ich finde es tut sich echt was, die Updates sind nicht zu häufig, dafür mächtig.


    Viel Spass Euch, wir sehen uns ggf im Exil! ✌️

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Zocke es von Anfang an und finde es hat sich super entwickelt......und lebt in den "toten Zeiten" vor allem von den verschiedenen Leuten die es spielen. Dem einzigen dem ich abgeschworen hab ist PvP, da mir leider zuviele Leute dort unterwegs sind die milde ausgedrückt sehr einfach gestrickt sind. Weiters lernte ich hier, man höre und staune, meine Liebe für RP kennen. Also alles in allem ein wirklich gelungenes Game.

  • Naja Gamestar berichtet ja grundsätzlich extrem Einseitig. Immer mehrere Berichte und Tests von verschiedenen Quellen lesen um wirklich einen eindruck zu kriegen ist leider unumgänglich... trotzdem ich muss zugeben, vor einem Jahr etwa sah das Spiel wirklich nicht so aus als wäre es was gutes... habe mir halt über mehrere Quellen einen Eindruck verschafft, und der war nicht gut... vor 2 Wochen habe ich dann die Meldung gelesen das der Release bevorsteht, und mir einen neuen Eindruck verschafft, und das sah GANZ anders aus. Es ist etwas blöd das da nicht der ein oder andere "Kontrollbesuch" der Testseiten stattfand... Hoffe spätestens zu Release bekommt Conan Exiles die verdiente Aufmerksamkeit und passende Testergebnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!