PS 4 Clan sucht PvP Spieler für öffi

  • Die Tage für Conan Exile werden immer weniger und wir als PS 4 Clan suchen noch Leute die Bock haben im Clan mit uns die Welt zu Erkunden und die Ziele gemeinsam zu Meistern. Wer Bock hat und alleine nicht spielen will, weil es alleine (nicht ) oder schwer zu meistern ist. Kann sich gerne bei uns BEWERBEN. Der Clan besteht aus 9 Leuten ( GEILE TYPEN DIE GUT DRAUF SIND ) die zum Teil viel zeit in Ark aktiv waren und dort PVP absolviert haben.Der Start am 8 wird gleich auf ein PVP Server Beginnen.


    Voraussetzungen an dir oder sie ist über 18 zu sein :


    Loyalität , das ausführen von Tätigkeiten, Respekt zu den alten Member , Fleiß und das Farmen wird der Bestandteil sein um gutes PVP zu spielen.


    Alles weitere wir dann in privat Nachrichten oder über Headset besprochen.



    MFG Golf1989

  • Holla.

    Hab mich grad hier angemeldet und bin gleich über deinen Post gestolpert. Ich habe selber über 1000 Stunden in Ark auf nem Hardcore PvP Server investiert. Könnte also sagen ich hab ein bisschen Erfahrung. ;)

    Conan Exiles hatte ich mir als es damals im EA rausgekommen ist gleich zugelegt. Etwas angezockt aber wieder auf die Seite gelegt. Seit letzter Woche wieder installiert und mich im SP etwas rumgetobt um die "neuen'" Mechaniken kennen zu lernen. Bisher gefällt es mir ganz gut. Wäre also nicht abgeneigt mich anderen "netten" Barbaren anzuschliessen um die Welt ein wenig zu verschönern. ^^

    Ts usw ist alles vorhanden. Also, wenn ihr noch Leute sucht, dann einfach anschreiben. Bis dann. :)


    Roby

  • Moin

    Der Clan von Golf1989.

    Ich würde mich gerne in euren Reihen eingliedern und euch in der Welt von Conan zur Seite stehen.

    Meine Erfahrungen habe ich mit Ark und TERA gemacht und für mich ist PvP und gegenseitiges helfen kein Fremdwort sondern in Fleisch und blut :)

    Zu mir bin bald 33 Jahre gehöre der männlichen Gattung an.

    Würde mich auf Antwort freuen.


    Gruß Danny

  • Morgens Danny .

    Na dann los um so früher im tribe um so schneller fühlst dich wohl und die Jungs sind alle geil drauf ( einige krank im kopf und andere verrückt.

    Deine kleine Anzeige lässt sich gut lesen und ich bin heute abend on .Schick mir bitte eine Fa bei psn . Golf1989 mit der Gta Garage im Hintergrund. Da können wir ja mal schnacken. bin ab 20.15 heute on

  • Schönen Nachmittag,


    Wenn du möchtest können wir mal auf PSN in eine Party rauschen? Vielleicht stellen wir uns in etwa das gleiche vor und kommen Tribe mäßig zusammen?

    Wäre heute abend Online für einen Plausch - Gib mir bescheid


    lg aus Wien!

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Hast PN von mir!

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • @glatze: hab dir per PSN geschrieben!

    Hab dir auch schon Retour geschrieben :) lesen uns dann Online!

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Servus,


    ich (37 und lernfähig) würde euch, wenn ihr auch mal nervige Fragen eines Neulings aushaltet, ;) gerne beitreten.


    Gruß



    PSN Kommissar-0815

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!