Purge/Säuberung machen keinen Gebäudeschaden auf PVE Server... weiß jemand mehr?

  • Wie die Überschrift schon sagt, aktuell ist es wohl so das Purges keinen Gebäudeschaden anrichten können auf einem PVE Server, wir haben alles ausprobiert, nichts passiert. Auf Reddit gibt es einen entsprechenden Eintrag, aber da scheint auch keiner zu wissen ob das nun so gewollt, oder ein Bug ist.


    Via Funcom Forum direkt da nach zu Fragen blieb ohne Erfolg.


    Ich greife also aktuell nach jedem Strohhalm und frage einfach hier, es gibt hier ja doch viele Leute mit einigem Know How, vielleicht ja gibt es hier ja welche mit Testlive erfahrung oder anderem wissen...


    Frage also, bleibt das so? Haben wir doch was falsch eingestellt? (wobei ich nicht wüsste was)


    Auf nen PVP Server wollen wir eigentlich ungern umstellen, da wir kein PVP wollen... aber Purges sollen doch schon bitte schaden anrichten können... die Dinger geben keinen Sinn wenn sie keine Bedrohung sind.

  • Also einzige Lösung bisher, man muss ne Zeit festlegen in der PVP-Gebäudeschaden aktiviert ist... das ist aber nicht das was wir wollen... da kann man gleich auf nen PVP Server gehen

  • Das Problem ist bekannt und wurde bereits angegangen. Es sollen wohl noch fixes kommen die das Problem lösen sollen!

    Die haben einiges am Schaden gedreht, sowohl jenen den Spieler verursachen als auch NPCs. Ich würde mal abwarten da kommt betimmt Heute oder Tage noch was!

    https://forums.funcom.com/t/te…tch-notes-01-05-2018/3931

    "Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" -

    "Falsch!! Conan - sag du es mir!" -

    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

  • Hm jau das hab ich auch schon gefunden... hab dann noch rumgefragt, also auf den offiziellen Servern ist es aktuell aber so das angeblich Schaden verursacht wird, jedenfalls laut der Aussage der Spieler auf den Servern. Daher frag ich mich halt schon warum auf unserm PVE server kein Schaden verursacht wird... irgendwas stimmt da wohl nicht.

  • da gabs längst nen offizielles statement auf steam zu...


    Grad keine Lust den Link zu suchen, aber im Grunde ist es so das dies bald gepatcht werden soll, nur wann und wie ist nicht klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!