Xargok alias Wulfghar der Schakal

  • IC:


    Der peitschende Wind gen Norden umflügt die kahlen Mauern, die sich mehreren Meter hoch erstrecken. Zahlreiche Sandanhäfungen reihen sich am Fuße des Mauerwerks während Wulfghar mit seinen großen rauhen Händen prüfend durch die Steinrinnen fährt. Die Augen zu schlitzen zusammen gekniffen, schützend vor dem beißendem Sand, mustert er leicht nickend noch so jede kleine Unebenheit.

    Der kräftige aber bereits rüstige Krieger kniet, ein großes Schwert geschultert, unbeugsam gegen den Wind, während sein wilder Bart und sein geflochtener roter Haarzopf im Wind tanzen.


    Eine prachtvolle Mauer die guten Schutz bieten wird ... Myricaria hat ganze Arbeit geleistet.


    Wulfghar richtet sich in der knirschenden Lederrüstung auf und läuft zielgerichtet zum riesigen Tor, welches weit offen steht. Eifrige gleichgesinnte, gleichermaßen Krieger als auch tüchtige Handwerker tummeln sich auf einem großen Innenhof. Der beißende Geruch von Schwefel und Kohle liegen in der Luft, der Geschmack von Eisen legt sich auf die Zunge, das aufleuchtende glimmen der Esse rinnt aus den Nischen gefolgt vom metalischem Klang von Hammer und Amboß vereint zu einem Chor, welcher tanzende Klingen und ruhmreichen Stahl besingt. Der Krieg naht und nichts wird sie aufhalten ...


    Wehrend Wulfghar sein Schwert hebt um seine Kamerade mit einem lauten brüllenden Ruf begrüßt, türmt sich oberhalb auf dem Plateu eine riesige Burg, geschmückt mit den flatternden Banner der Hunde Hyborias.


    OCC:


    Ohne lange umschweife will ich Euch nicht lange in Unkenntnis lassen ... als Wulfghar bekannt im Spiel und als eifriger Schreiber Xargok gefürchtet in Foren.

    Im echten Leben bin ich mit 37 jung geblieben und werde es sicherlich noch viele, viele Jahre sein. Dafür sorgt meine Frau und mein Sohn denen ich die meiste Zeit und Aufmerksamkeit schenke. Dennoch bleibe und blieb ich dem RP, dem Pen&Paper immer treu ... eine Leidenschaft die ich gerne mit Freunden und gleichgesinnten teile!

    Natürlich ist mir der Spaß am wichtigsten und deshalb freu ich mich umso mehr ebenfalls hier ein paar Verrück.... ähm "Gleichgesinnte" gefunden zu haben.


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß im Game!

    Man liest bzw. sieht sich!

    Gruß Xargok

    "Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" -

    "Falsch!! Conan - sag du es mir!" -

    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

    Einmal editiert, zuletzt von Xargok ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!