Conan Exiles - RP Server (PVE/PVP) - Vorstellung von Rollenspielservern

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne speziell einen Thread eröffnen und pflegen wollen, in dem wir Gesuche und Vorstellungen speziell zu Rollenspielservern sammeln.

    Ich bin bereits auf einige gestoßen, viele scheinen inzwischen inaktiv, die Admins haben gewechselt, die Regeln haben sich geändert oder das komplette RP-Konzept wurde über den Haufen geworfen.


    Gerade kurz vor Release werden vermutlich viele Konzepte noch einmal umgeworfen und noch Dinge ausprobiert.

    Natürlich gelten weiterhin für solche Vorstellungen folgende Regeln: Regeln für Gesuche

    Speziell für RP-Server Vorstellungen solltet ihr folgende Angaben machen:


    Name des Servers:

    Rollenspiel-Anforderung:

    (kurze Beschreibung, wie stark das Rollenspiel auf eurem Server ausgelegt wird z.B.: leichtes Rollenspiel, für Erfahrene Rollenspieler, Rollenspiel-Neulinge oder Hardcore-Lore RP)

    Rollenspielkonzept(e):

    (gibt es bestimmte Ausrichtungen des Rollenspiels (z.B. Stadtbesiedlung) bzw. regelmäßige Events usw.)

    Ansprechparnter/Admins:

    RP-Server-Regeln:

    (Am besten einen Link zu Euren Server-Regeln bzw. die wichtigsten Regeln kurz und knapp erläutert, bezieht Euch hier am besten ausschließlich auf Rollenspielregeln)

    PVP-Status/Regeln:

    (Wann, wo, wie ist PVP erlaubt bzw. nicht erlaubt)

    PURGE-Status/Einstellungen:

    ( aktiv/inaktiv - Schwierigkeitsgrad usw.)

    Aktive Tribes auf eurem Server:

    (Einen Auszug von Tribes auf eurem Server)

    "Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" -

    "Falsch!! Conan - sag du es mir!" -

    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!