Wenn ihr Probleme auf dem Server habt, bitte hier melden oder bei uns im Discord.
Danke
Support Bereich
-
-
Hey, ich würde mich sehr gerne auf eurem Server breitmachen, kann aber leider nicht joinen. Jedes Mal, wenn ich es versuche (bei Spielerzahlen 45-48 von 50 Leuten), kommt folgende Meldung: Login fehlgeschlagen, Authentifizierung fehlgeschlagen.
Seid ihr ein Whitelist Server? Keine Ahnung ob es sowas bei Conan Exiles gibt.,. bin noch relativ neu im Game....
Würde gerne auf euren Discord kommen, finde aber nirgendwo einen Link zum Discord Server.
Gruuß Eastpak
-
Guten Morgen,
Also für den Discord ist hier der Link: https://discord.gg/3mrSG4y
Wir sind kein Whitelist Server, dann wäre bei uns auch ein Serverpasswort drin.
Wie versuchst du den dem Server zu joinen da es 4 Wege gibt wie man ihn finden kann.Für Steam Favoriten: 85.14.194.116:27015
Für InGame suche: 85.14.194.116:7777 oder [GER/EU]Wildfire PvPvE Raid/Purgetimes 24/7 PvPOder mich über Steam adden und mir nach joinen.
-
Es gibt auch anscheinend ein Problem mit BattleEye und der ServerAuthentification.
Hatte ich auf dem eigenen Server. Problem lag letztendlich am Client und konnte durch eine Neuinstallation über Steam behoben werden.Bitte auch alle Daten im Benutzerprofil löschen, damit es wirklich wie neu installiert wird.
-
Das mit BattleEye kann man umgehen, wenn man Conan damit Startet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!