Fragen zur Collectors und Barbarian Edition

  • Hallo Allerseits,


    ich habe eine Frage, auf die ich mit seinen bescheidenen Suchfertigkeiten (Ja... darin bin ich echt schlecht :() keine Antwort gefunden habe


    Ich habe bereits einen Early Access Account und auch schon einige Stunden gespielt. Jetzt hat mir jemand einen vollwertigen Key inklusive Barbarian Edition angeboten. Darüber hinaus steht zur meiner linken noch die eingeschweisste Collectors Edition.

    Sind die beigefügten Items an dem mit dem Key erstellten Accounts gebunden? Oder wie genau setze ich das jetzt um? Mir ist klar, dass das etwas spät kommt, ABER besser spät als nie fragen.

    Mir ist auch klar, dass die zusätzlichen Items in der Barbarian Edition zu AoC gehören. Und das habe ich nichtmal in meinem Steamaccount.

    Wie genau funktioniert das?

    Plz. Help me!

    Viele Grüße

    Eukrates

  • Sind die beigefügten Items an dem mit dem Key erstellten Accounts gebunden?

    Ja, die Items sind an den Account gebunden, wobei das so funktioniert, dass Du auf der Startseite Deines Conan Exile Accounts eine Option "Barbarian Edition" hast, bei der Du Links zum erstellen eines entsprechenden Age of Conan Accounts, bestellen Deines T-Shits und den übrigen Krimskrams etc. findest. So jedenfalls war das bei mir damals...

  • Ich habe damals auch einen Early-Access-Zugang gekauft.

    Jetzt stelle ich mir seit dem Release die Frage, ob ich das Spiel nun in vollem Umfang spielen kann?

    Oder muss ich das Spiel von Early-Access irgendwie Upgraden?

  • Ich habe damals auch einen Early-Access-Zugang gekauft.

    Jetzt stelle ich mir seit dem Release die Frage, ob ich das Spiel nun in vollem Umfang spielen kann?

    Oder muss ich das Spiel von Early-Access irgendwie Upgraden?

    Natürlich kannst Du das im vollen Umfang spielen. "Early-Access" heißt nur dass Du das vor allen anderen tun konntest ;)

  • Sooo, ich habe die Frage gelöst.

    In der Collectors Edition liegt ein Code mit dem Rezept für "Conans atlantisches Schwert" dabei. Das heisst, man kann den "Conan Exiles" Code unabhängig davon einlösen.

    In der Barbarian Edition liegen die Codes für die Age of Conan Gegenstände auch seperat bei, man kann diese also auch weitergeben oder in einem von Steam getrennten Account verwenden.

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!