sind jetzt schon ein paar leute jeder der noch interesse hat schreibt mir einfach psn nowcan und fürn kleinen einblick https://twitch.tv/nowcan
Suche Anschluß an PvE auf Ps4 !
- honneymoon0709
- Geschlossen
-
-
ich hab immer noch keine FA
-
hab dir geschrieben fa nun auch aber server spackt grad extrem rum.. keiner von uns kommt rein
-
bin noch unterwegs. Wer ist denn jetzt alles von hier dabei?
-
sub sonic1 floori und elviz eventuell also 4 zsm ka wie die hier im forum heißen
-
Moin Leute,
bin 30 muss das Update noch laden und würde dann auch gerne ruhig beginnen... Hab ich das so richtig? Server 3202 pVe?
Sind die Server den offen und ist dieser noch spielbar ?
Psn: Hansitxf
-
Suche PvE Server
Psn moritsch
-
moritsch von Ark?
-
Jawohl so trifft man sich wieder
-
die Welt ist zu klein
-
auf welchen server seit ihr ?
-
Lade das Spiel gerade erst runter
-
hab bis jetzt erstmal auf 2 angefangen zum rein schnuppern. Wird jetzt aber wahrscheinlich der server 3202. dort sind hier alle. hoffe da ist noch Platz drauf.
-
Hallo nochmal, tue mich schwer den Server zu finden, Ich finde zwar Server 3202 aber das ist ein pvp Server...
Jemand ne Idee ?
-
ja keine Ahnung. schade Leute. der Server ist voll. ausser wir suchen uns ein wo alle drauf können.
-
Die offiziellen server sind alle voll. hab jetzt auf 3 St. angefangen. heute kommst du rein, morgen nicht mehr. Also wenn ihr Lust habt. Es gibt ein privaten Server. "New World Conan Exiles". mit 25 slots die bei bedarf erhöht werden. einstellungen sind wie bei den offiziellen Servern nur das des farming leicht erhöht ist. Wer Lust hat kommt einfach!
-
Ja hab ich auch schon bemerkt, ab nachmittags keine Chance mehr...Hört sich doch doch gut an, werd ich hin wechseln. Schaffe es heute aber wahrscheinlich nicht. Fire and ice hab deine FA bekommen hören uns dann
-
Wuerde mich euch gerne anschließen.
Hab schon auf PC Conan gespielt.
Nun fuer die PS4.
PSN ID: Frankensoldat79
Bin 38 Jahre jung und suche Anschluss an einen Clan.
Added mich. Wuerde mich freuen.
-
@Kommissar, Ok.
Ich muss aber dazu sagen das es ein PvP server ist. Hoffe das schreckt jetzt nicht ab! Ich bin jetzt auch kein Fan vom PvP. Im Gegenteil, spiele lieber PvE. Der Admin hat mir dazu gesagt das des ganze im Rahmen ablaufen soll. Also kein Mobbing oder sonst der gleichen.
-
Hallo,
Bin auch neu ihn dem Spiel hab schon etwas geschnuppert und suche nette Leute zum zusammen spielen.
Würde mich freuen wenn ich Anschluss finden würde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!