Jemanden zum reden finden

  • Hey Leute,


    habe am Dienstag auch mal mit Conan Exiles auf der PS4 angefangen und finde das Spiel recht interessant. Leider habe ich nun das Problem, dass ich in der "Reise" jemanden zum reden finden soll. Nachdem ich nun aber gefühlt die halbe Map abgelaufen und dabei niemanden gefunden habe, der mit mir sprechen wollte dachte ich dass ich mal hier im Forum nachfrage wo ich evtl jemanden finde kann, der mich nicht sofort killen will?


    Außerdem scheint der Reiseabschnitt "ein leichtes Rüstungsteil anziehen" verbuggt zu sein, da ich mittlerweile schon mein komplettes leichtes Set gegen ein mittleres getauscht habe und diese Aufgabe immer noch angezeigt wird. Kann das jemand bestätigen?


    Vielen Dank im Voraus! :)

  • Schau mal hier rein. Ist nicht von mir, erüllt aber seinen Zweck.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anhöhe der Schamanen oder so ähnlich auf deutsch. Dort triffst du jemanden zum reden.


    Die leichte Rüstung ist noch verbuggt.

    Versuche mal das hier beschriebene. Scheint bei manchen zu gehn. https://steamcommunity.com/app…ns/0/3288067088105624319/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!