Purge Einstellung

  • Hey zusammen kurze Frage kennt sich jemand mit den Einstellungen für die Purge aus momentan steht des auf sechs ist des des höchste oder niedrigste von der Schwierigkeit ?

  • Wie stellen Server-Admins unter euch, eure Purge-Einstellungen ein?


    Was mich interessiert, wieviel Spieler sind bei euch durchschnittlich drauf und wie ist der Wert "Purge Meter Trigger Value" eingestellt?


    Danke im Voraus für eine Antwort

  • Alles klar danke für die schnelle Antwort 😁 weißt du zufällig auch warum die Leibeigenen kein Leben regenerieren?

    öhm, nö, tun sie bei uns, vllt mal nen tänzer in die nähe?


    was die purge einstlelugnen angeht, wir haben sie ein klein wenig modifiziert gegenüber den offiziellen servern...


    wir empfinden 24 mögliche purges am tag für zuviel, zumal sie auf nem pve server eh sinnfrei sind... (machen keinen schade an gebäuden, hoffentlich wird das geändert)


    schwierigkeit 6, anzahl auf 10 gesetzt

    vorbereitungszeit ebenfalls auf 10... 2 minuten ist zu kurz um von einer base zur anderen zu laufen wenn man grad woanders rumflitzt.

    purge dauer ist auf 10 minuten gesetzt, wüsste nicht was 30 minuten dauer soll, vor allem nicht wenn der purge keinerlei bedrohung für gebäude ist... will man den purge kämpfend bezwingen geht das auch in 10 minuten. die dauer ändern wir vermutlich sobald der purge sinnvoll gepatch wird


    trigger value müsste 42 sein, also unagetastet,

  • Ma ne frage zur Purge, wie macht man es wenn man mehrere Basen hat? Greifen die Willkürlich an ? Oder immer da wo man gerade ist?

    Ist ja Blöde wenn man eine im Norden hat, und keine Ahnung eine weit im Süden und weis der Kuckuck am Vulkan, so schnell kommt man (außer mit Admin Teleport ) ja nicht hin8)


    PS: wie sollte man den Level am besten einstellen Purge LEvel 1,2,3,4,5 oder doch 6 ist ja das Schwierigste, jo dann noch die Einstellung im Server, kann mir einer Erklären was es heist Zivilisiert, Dekadent und Barbarisch, welche Auswirkungen das hat? Ich finde es doch ein wenig leicht muss ich Sagen

  • Zivilisiert, Dekadent und barbarisch sind voreinstellungen der Serversetting (die Mulitplier halt) aber sehr bescheuert gesetzt, lass es auf standard und dreh selber dran rum wenn du was ändern willst...


    Das Purge Level ist aktuell eh alles scheiss egal da der Purge nur rumbuggt wie sonstwas... die Level sind die stärke der Mobs, im hohen Norden kommen dann "Stufe 6" gegener, im Süden Stufe 1... ect pp.


    Welches Ziel sich die Purges aussuchen ist in der Tat recht willkürlich, aber deine Basis muss gewisse Vorraussetzungen beinhalten um ausgewählt zu werden... aber sagen wir mal so, alles über ne 4x4 hütte kann ziel sein.


    Wieso das allerdings unmöglich sein soll von eienr Base zur anderen zu kommen erschließt sich mir nicht... man braucht vom Vulkan bis ganz nach unten normal zu Fuß wenn man die Wege kennt keine 15 Minuten.


    Dank Kartenraum ect dann nichtmal 3. Man kann auch schlicht die Purgevorbereitungszeit erhöhen... dann kommt die Meldung, und x minuten später erst der angriff... auf nem PVE server aktuell alles sowieso irrelevant weil der Purge da gar nicht funktioniert, und auch auf PVP servern funktioniert der purge alles andere als wie geplant...


    Kurz um, solange das nicht anständig gepatcht wird, würde ich mir um den Purge keinerlei gedanken machen, oder ihn sogar ganz ausschalten... denn da muss derart groß rangegangen werden mit patches, das der komplett anders funktionieren wird als akutell.

  • auf nem PVE server aktuell alles sowieso irrelevant weil der Purge da gar nicht funktioniert

    Was meinste denn damit ? Auf meinem Root Server (Linux) Funktioniert der Purge, habe in nun erst ma auf Stufe 3 gesetzt und den Damage der NPC auf 1.5, wollen aber schritt für schritt höher gehen.

    Auch der Schaden geht bei der Purge, kuck einfach ma mit ESC in das Log Event rein, meine Log ist voll, die Zerstört, das Zerstört, den gekillt usw...., Schaden an Mauern und Pallisaden werden auch gemacht, muss 1x die Woche ran und Reppen, zwar noch im T1 -T2 Gebiet aber dennoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!