Clan Menü fehlerhaft /neue Items nicht angezeigt

  • Ich habe einen 10 Slot Server über Nitrado und alle Spieler haben das selbe Problem. Die Clan Optionen funktionieren nicht richtig, die Leute können sich keinen Clan erstellen wenn sie es versuchen kommt die ganze Zeit die anzeige der name sei vergeben. Wer einen Clan bereits hat weil dieser erstellt wurde bevor die Probleme das erste mal auftraten, und versucht wen einzuladen wird kein Optionsmenü rad angezeigt. Außer für uns Admins auf dem Server. Wenn wir Admins wen einladen steht zwar das die andren die Einladung akzeptiert haben aber der Server chrasht danach jedes mal. Beim erneuten Joinen sind die neuen Aber im Clan angezeigt. Personen aus dem Clan werfen geht ohne Probleme, genauso wie Personen im Clan im rang befördern.


    Da wir aber nicht nur 1 Clan auf dem Server wollen ist das Problem sehr hinderlich und hält vom Spielspaß ab da man nicht zusammen Bauen kann.

    Zudem haben wir das Problem das die Neuen Items, Ressourcen und Rezepte nicht geerntet werden können und sie auch nicht angezeigt werden. Nur im TalenteMenü sowie im Adminpanel sind die neuen Sachen angegeben. Steht man aber an der Werkbank hat man keine Rezepte für die neuen Sachen selbst wenn man sie erlernt hat, Selbes ebend mit den neuen Ressourcen wie Obsidian und den Blumen im hohen Norden sie sind zwar in der Spielwelt geben beim Abernten aber keine Rohstoffe.


    Weiß jemand Rat? Jede Hilfe und Idee ist willkommen. :| Zum Server ja wir haben zwar Mods drauf aber wir haben bereits versucht durch das runternehmen der Mods die Probleme zu lösen Ohne Erfolg.

  • Server config zerschossen? habt ihr das über das Nitrado menü gemacht oder über den Expert Modus? ggf. sonst "Neuinstallieren" im Adminmenüt links unten machen. Dann ist aber alles weg!


    Mein Server läuft auch bei Nitrado, alles super am laufen

  • Vorweg: ich bin da auch kein Experte.


    Für mich sicht das aber nach einem Datenbank/Spielstand Problem aus.

    Hast du Mods installiert? Wenn ja welche?


    Ich würde auch mal eine Neuinstallion versuchen, mit Backup natürlich, dann mal testen, ob das Problem in einem neuen Spielstand auch auftaucht und wenn nein, das Backup aufspielen und nochmal testen.


    Wenn du Mods installiert hast, natürlich auch mal ohne diese testen, oder in einer anderen Reihenfolge.

    Ich weiß nicht ob die folgende Information noch aktuell ist, aber: Wenn du Mods installiert hast/hattest/hättest die Strukturen oder Gegenstände enthalten, verschwinden diese nicht bei der Entfernung der Mod und kann zu Datenbank/Spielstandfehlern führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!