30 Sekunden im Spiel dann Absturz

  • Hallo zusammen,


    habe das Spiel seit gestern und habe auch etliche Stunden gespielt. Dann ein Plötzlicher Absturz und seit dem kann ich nicht mehr Spielen. Komme kurz auf den Server aber nach 10-20 Sekunden fliege ich komplett aus dem Spiel und Lande im Dashbord! Hat das Problem sonst noch wer? Spiele auf der One X und mein Char ist auf einem Offiziellen Server.


    Gruss Marcus

  • Hab eine vorübergehende Lösung für das Problem -

    1. Das Spiel starten

    2. in den Einzelspieler einsteigen, egal ob Koop oder Offline (auf keinen Fall - beim Spielstart auf Online gehen wo dann steht - Berechtigung wird überprüft, sonst wieder das Spiel neustarten)

    2. Sobald ihr im Einzelspieler seit gleich danach wieder ins Hauptmenü

    3. jetzt Online nach eurem Server suchen (pvp oder pve überspringen)

    4. einloggen in euren Server (betrifft jetzt nur Offizielle Server)

    5. Sobald ihr drinnen seit könnt ihr abstoppen wenn ihr länger wie exakt 20 sek. im Spiel bleibt habt ihr es geschafft

    6. bei mir kommt dann öfter vor das mein Inventar unsortiert ist dann weiss icj auch das es geklappt hat.

    7. Sollte das zu keiner Lösung führen dann nochmaligst bei Punkt 1 beginnen


    Hoffe konnte helfen 😁

  • Hab jetzt die ports wieder frei und bin nicht mehr in einer CGNAT grupp drin mit der IP-adresse. Aber das hat nichts bezüglich der abstürze geholfen. Dafür sehe ich jetzt viel mehr und schneller die server in der suche.

    Aber der tip von krankyy hat bei mir und bei einem kumpel geholfen, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!