Richtig heilen

  • Hey Leutz,


    Mich lässt derzeit die Frage nicht los, ob ich das mit dem “Gesundfressen” richtig mache. Heiltränke hab ich derzeit noch nicht, kommen aber bald. Aber so ganz generell, falls einem die Dinger mal ausgehen und man auf Nahrung zurückgreifen muss. Was ist die richtige Art der Konsumation? =)


    Ich hau mir immer erstmal was rein, und schien dann alle paar Sekunden was nach. Da ich bisher das Gefühl hatte, dass der Heileffekt nicht Stackt oder zumindest nicht die volle Effizienz bringt.


    Sind meine Beobachtungen dahingehend richtig?

    Wie macht ihr das mit dem Essen?


    Greez, Ricasso

  • Ich Schieb immer ein Gekochtes Fleisch rein Bis da steht Regenation sobald das weg is schieb ich ein neues stück nach den es stackt nicht auf der PS4 wie es auf Pc is weiß ich leider derzeit nicht :)

  • Also auf der Xbox stackt es irgendwie. Futter ich erst n leckeres Steak und schieb dann Käfer nach, heilt es mehr als nur das Steak, aber weniger als wenn ich es zusammen weghaue. Ein Steak heilt z.b 25hp, eine Hand voll Insekten 12hp. Haue ich beides zusammen rein, heilen sie mal 35hp (was ja fast als „Stacken“ durchgehen würde) und manchmal nur 20 O.o?!

  • Ich hau mir immer erstmal was rein, und schien dann alle paar Sekunden was nach. Da ich bisher das Gefühl hatte, dass der Heileffekt nicht Stackt oder zumindest nicht die volle Effizienz bringt.

    Der Heileffekt stackt in der Tat nicht, immer schön eine Mahlzeit nach der anderen ist schon richtig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!