PS4 Hotfix (16.05.2018)

  • Funcom hat einen Hotfix für die PS4 veröffentlicht:


    Changelog:

    • Fixed several crashes
    • Fixed a bug where rented dedicated PS4 servers would not show up in the server browser
    • Freeze fixes

    Laut diversen Foreneinträgen im Funcom Forum ist der "Lag" im Kampf, den es ja durchaus gab, deutlich reduziert.

    Ebenfalls sind nach diversen Berichten jetzt die gemieteten Server deutlich zuverlässiger (schneller) zu finden.


    Edit:

    xxxxx hat die PS4 Server heute gegen die Mittagszeit bereits aktualisiert (daher waren einige Server offenbar auch im Maintenance- (Wartungs-) Modus)


    Quelle:

    https://forums.funcom.com/t/ps4-hotfix-16-05-2018/7887/7


    (evtl. mag ein Mod diese Info ja unter die Patchnotes einmal posten :) )

  • Gerade erledigt :) Nun im Allgemeinen PS4 Forenbereich ein angepinnter Post!

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

  • Ich finde das es im PS4 Forenbereich auch ein Patch Note Theard geben sollte wo eben alle Patch Notes rein kommen von der Ps4 :/

    Wurde mit gestern in's leben gerufen ;)


    Conan Exiles Forum und Community (Deutsch) -> Conan Exiles: PS4 -> Allgemeine Diskussionen

    Oder Link


    Der letzte Patch oder Hotfix wird immer angeheftet damit er immer "oben" steht und sich jeder auskennt.

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut"


    PSN ID:

    AuT_pBo_Glatze_X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!