[PS] Hotfix vom 16.05.2018
-
-
Moinsen.
Sollte diese Woche nicht noch nen neuer Patch kommen?🤔
-
Moinsen.
Sollte diese Woche nicht noch nen neuer Patch kommen?🤔
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/unbenannt56u8a.png]
-
ich habe vol die Probleme mit dem spiel ich kan net online spielen . Kan nur spielen wen jrmand mich in den server einladen tud . Und ich werde immer raus geworfe dan wird gessgt das ich vom Network rausgeflogen bin internetverbindung und alles und es ladet sehrr lange . Seit knapp 2 wochen geht es so kann jemand von Support team helfen danke .
-
für die ps4
-
ich habe vol die Probleme mit dem spiel ich kan net online spielen . Kan nur spielen wen jrmand mich in den server einladen tud . Und ich werde immer raus geworfe dan wird gessgt das ich vom Network rausgeflogen bin internetverbindung und alles und es ladet sehrr lange . Seit knapp 2 wochen geht es so kann jemand von Support team helfen danke .
Hallo
Dieses Forum hier ist ein reines Fan-Forum, also von anderen Spielern für Spieler.
Dein genanntes Problem tritt bei diversen anderen Spielern auch auf, aktuell gibt es dafür (PS4) noch keine Lösung.
Eine "Zwischenlösung" ist, nicht den Serverbrowser/die Serverliste zu verwenden, sondern das du dich von jemandem, der auf dem Server auf dem du spielst auch spielt, einladen lässt (dadurch musst du die Serverliste nicht verwenden und fliegst nicht aus dem PSN).
Generell ist der richtige Weg hier aber, direkt beim Hersteller Funcom einen Bug-Report zu erstellen.
Funcom hat dafür ein (englischsprachiges) eigenes Forum:
-
habe seit heute auch das Problem das ich den Server nicht mehr finde wo ich immer am Spielen bin
-
Im Juni kommt wohl angeblich der langersehnte Patch mit massig Bugfixes , sowie ein DLC mit optionalen Inhalten. Genaues Datum noch nicht bekannt.
-
Im Juni kommt wohl angeblich der langersehnte Patch mit massig Bugfixes , sowie ein DLC mit optionalen Inhalten. Genaues Datum noch nicht bekannt.
Nein, der "Parity Patch" mit diversen Fixes (Thralls heilen nicht etc.) kommt diese Woche (KW22/2018).
Der Patch ist bei Sony und Microsoft in Patch Certification, Funcom hat dies bereits mehrfach bestätigt.
Das was für Juni angekündigt ist, sind weitere Bugfixes und eben halt ein kostenpflichtiger DLC, siehe Link unten:
-
ayayay, dann tuts mir leid blödsinn erzählt zu haben.
ich hab immernoch keine zuverlässige quelle und schnapp in sämtlichen foren auf was ich kriegen kann -
Diese Woche ab Freitag ist Juni! 🙂
-
haha, stimmt, wenn der Parity Patch am Freitag kommt hab ich wenigstens keinen Blödsinn erzählt
-
Diese Woche ab Freitag ist Juni! 🙂
Huch, ja... das stimmt dann auch wieder (ich würde aber darauf hoffen wollen, das bei Sony und Microsoft die Zertifizierung nicht nach Monatsnamen abgefertigt wird)
-
patch ist raus, kann kein thema dazu erstellen aber für alle die es interessiert: https://forums.funcom.com/t/ps…ty-patch-29-05-2018/10835
-
patch ist raus, kann kein thema dazu erstellen aber für alle die es interessiert: https://forums.funcom.com/t/ps…ty-patch-29-05-2018/10835
Ich habe gestern Abend (bzw. eher heute früh) einen Thread dazu erstellt, die Patch Notes sind übersetzt worden:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!