3 Barbaren suchen stabilen server

  • Seid gegrüsst Exilanten,


    2 Freunde von mir und meine Wenigkeit suchen einen stabilen PvE Server (PC) an dem wir unsere Jagd- und Baulust ausleben können.


    Wir spielen Exiles seit Beta Release und haben schon einige Server ausprobiert. leider gingen diese immer nach einigen Wochen offline.


    Endlich ein Zuhause finden und das Spiel in vollen Zügen genießen wäre einfach toll und daher versuchen wir nun hier eine Server zu finden der uns aufnimmt.


    Ein Server zu finden der Online bleibt! das suchen wir...


    Wir sind alle 33 Jahre jung hilfsbereit und umgänglich.


    Freuen uns auf Reaktionen und Vorschläge


    vielen dank schonmal im vorraus ;)


    MFG Flammenauge & Friends

  • Hey!


    Wir sind ebenfalls zu dritt (und um die 30 ;) ) und haben uns eher übereifrig einen 70-Slot Server geordert. Ich habe diesen gestern Abend eingerichtet und aktuell das "Regelwerk" der offiziellen PVP-Server laufen (eingeschränkter Gebäudeschaden usw.). Wir drei haben erst zu Release mit Conan Exiles angefangen und sind demnach noch recht unerfahren. Grundsätzlich finden wir PVP ansich recht spannend, allerdings könnte man mit einer wachsenden Community über andere Servereinstellungen/-justierungen abstimmen. Falls ihr grundsätzliches Interesse habt, meldet euch gern per PN :).


    AGONY - Official PVP-Server Settings - 84.200.24.8:27435 (Für Server-Info hier klicken.)




    Grüße

  • Hey Wir die Lümmelchen suchen genau sowelche wie ihr es seit :) Klingt perfekt auch vom alter und Spielstil her !

    Wir also meine Frau und Ich 35/29 Jahre haben einen eigenen PVE Server 50 Slots und suchen aktive freundliche Mitspieler! Derzeit sind wir um die 4-20 Spieler

    Ich als Admin bin zu jeder Zeit erreichbar und somit immer verfügbar :)

    Hoffe das ihr euch begeistern lasst und mit uns gemeinsam das volle Potenzial von Conan Exiles ausschöpfen wollt :)

    !DE-PVE! 40/50 Lümmelchen

    IP: 176.57.140.254:28900

  • Auch PTjutsu hat eine Freundschaftseinladung bekommen vielleicht kommen wir ja alle zusammen und teilen uns dann die kosten !

    Klingt auf jeden fall als wäre PVE anfangs die beste Lösung für uns alle :)

    Meldet euch einfach mal :)

    Greetz PinG

  • Hi Flammenauge85,


    unser Server wäre wahrscheinlich auch noch das richtige für dich/euch.

    Ich habe ihn auf PvE laufen mit Standardeinstellungen (also nicht doppelte xp oder droprate, damit man auch länger etwas vom Spiel hat) und mit einem Kompass-Mod und Level 100 cap.

    Wir sind derzeit 4 Arbeitskollegen die spielen und 2 Random-Player.

    Vom Alter her sollte es auch passen (24-34).

    Kannst mich gerne bei Interesse adden.

  • Ganz klar müsst ihr zu uns. Unseren Server gibt es seit August 2017, mit Stammspielern. Wir wollen den Server erhalten und erweitern.

    Sind ü35, zocken entspannt nach Feierabend. Der Server ist zwar pvp, aber Pve ausgerichtet — wir wollen nur mehr taktische Kämpfe, anstatt sinnlosen gekloppe.


    Schaut doch mal rein:

    Pandora - Wo alles ein klein wenig schwerer ist

    Server IP: 85.190.160.140:27015

    Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

  • Willkommen auf Elsweyr einem neuen Server Schwerpunkt auf Pve und freiwilligem Pvp was zurzeit am Wochenende stattfindet, wir sind noch im Aufbau sind aber fleißig dabei wir benutzen 3 Mods 1. Max lvl 100 2 & 3 sind Admin Mods die uns ermöglichen, dass wir eigenen Dungeons und Städte erstellen können in den npc Spawnen und auch eigenen Lootplätze zu erstellen damit der Server eine einzigartige Note bekommt. Aktuell sind wir im bau eines Dungeons haben zurzeit ein Colloseum erbaut, in dem wir dann um Ausrüstung kämpfen können des Weiteren haben wir einen Handelsplatz errichtet durch die Admin Mods ist es uns möglich Thralls mit spezifischen Namen und Tätigkeiten zu erstellen diese in beliebigen Positionen zu Platzieren und die Gebiete mit Geräuschen zu versehen so das das ganze Lebendiger wirkt wir wollen letztendlich regelmäßige Events Starten und den Server zu den Wünschen der dort Entstehenden Comunity zu gestalten. Wunsch ist es die Ländereien am Ende auf 5–6 Gebiete aufzuteilen diese dann mit Gilden zu besetzen und dann im späteren Verlauf bei Interesse dementsprechend auch große Gildenkampf Events zu starten. Aber die Zukunft des Servers und die Serversettings liegen alleine in Eurer Hand die Admins übernehmen lediglich eine Verwaltungsfunktion wenn, ich Dein Interesse geweckt habe dann besuche mich doch einfach im ts wo ich Dir gerne weitere sachen erkläre und Dich durch die Modinstallation führe gerne nehmen wir auch Neulinge auf und führen sie dann an das wundervolle Spiel Conan heran.

    ID für den TS 46.20.46.70:10048

  • Wir der PvPvErP Server Elsweyr Land der Vergessenen suchen noch aktive Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam etwas Großes aufzubauen wir haben schon eine Feste nette und wachsende Community suchen aber immer noch mehr nette Leute =) unsere Einstellungen sind zu meist Vanilla Pvp Spielerkampf findet immer am Wochenende statt.. Allerdings entscheidet die Community über die Zukuft des Servers.

    Wenn ihr den Infotext lieber sehen als lesen möchtet, schaut euch unseren offi Trailer an =)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben einige Mod drauf, die ihr in unserer Steamgruppe findet, wir haben mehrere Märkte in denen ihr mit Gold und Waren Handel Treiben könnt sowohl an als auch verkauf... und für die etwas dunkleren Gestalten unter uns haben wir einen Sklavenmarkt.

    Wir haben einige Questreihen selbst erstellt und eingeführt die euch den beitritt zu mehreren Gilden wie der Jagdgilde und der Assassinengilde ermöglichen und euch zu neuen titeln un Ruhm führen..

    Es gibt einige Große Dungeons für Hohe und niedrige Level die Dungeons sind um einiges Größer und anspruchsvoller als die, die Conan selbst bietet... dort findet ihr auch epischen Loot.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr Mal vorbeischaut =)

    Direkt IP - 176.57.140.31:28700

    Steamgruppe - https://steamcommunity.com/groups/ElsweyrLdV

    Modliste - https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1393324610

    Facebook - https://www.facebook.com/groups/1740187256049901/

    Ts3 - ts3.insta-gaming.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!