Alle Werte plötzlich zurückgesetzt

  • Hallo gepflegte Survivalgemeinde,


    ich lese hier schon seit ein paar Tagen mit, muss jetzt aber mal selber eine Frage hier stellen. Plötzlich sind ALLE Werte bei mir zurückgesetzt. Sprich alle Attributspunkte und auch alle bereits erlernten Talente. Ich habe die Punkte zwar zur Neuverteilung wiederbekommen, finde es aber trotzdem sehr ungünstig. Das ist passiert, als ich einen Gelblotustrank konsumiert habe. Seitdem habe ich auch einen grauen Informationsbalken auf dem Bildschirm, wo aber nichts drin steht. Beim Reiter „Werte“ ebenso.


    Soll das so sein? Liegt es tatsächlich am Trank?


    PS4 Spieler auf einem offiziellem Server.


    Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. :)


    Gruß, Subseven

  • Hey Subseven. Das ist so richtig. Der Gelblotustrank ist sozusagen die Respec-Funktion von Conan Exiles. Sobald du so einen Trank zu dir nimmst, kannst du alle Attributspunkte und Talente neu verteilen, ausgenommen jene die du von NPCs in der Spielwelt bekommst. Die behälst du. Sonst hat der Trank auch keine Funktion. It's a feature, not a bug! ;)

    [DE] PvP Atali [Vanilla Rates/Raidtimes/Purge ON/Relaxed]
    85.14.192.62:7777

    Du suchst einen Server, auf dem nicht die Hälfte der Spieler einem Clan angehört und Du unter der Woche jeden Tag abrufbar sein musst? Dann komm' auf Atali, einen neuen, entspannten PvP Server mit aktuell noch viel verfügbarem Bauplatz. Raidzeiten wurden explizit auf das Wochenende (19:00 - 23:00) gelegt, PvP ist dauerhaft aktiviert. Schau' vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!