Hy wollte mal fragen wie man bei Exiles das Bett benutzt, bin überlastet kann aber das Bett nicht zum schlafen nützen, das Bett steht schon in meiner Hütte aber wenn ich Viereck drücke kommt nur das Menü aber er legt sich nicht ins Bett
Bett
-
-
Soweit ich weiss, dient das Bett nur als Respawnpunkt
-
Hy wollte mal fragen wie man bei Exiles das Bett benutzt, bin überlastet kann aber das Bett nicht zum schlafen nützen, das Bett steht schon in meiner Hütte aber wenn ich Viereck drücke kommt nur das Menü aber er legt sich nicht ins Bett
Um dich hinzulegen kannst du höchstens Emotes benutzen. Das Bett hat außer dem Effekt als Respawnpunkt zu dienen keinen Effekt.
Zum Thema überlastet: Das bist du, sobald du zu viel im Inventar mit dir rum trägst. -
Zum ins Bett legen gibt es das Emote "Schlafen" (Emote-Menü -> Entspannen -> Schlafen).
Du kannst dich damit auf das Bett legen.
"In" das Bett (also zum schlafen) geht (aktuell) nicht.
(z.B. in Ark war es auch lange genau so, erst "später" wurde eingeführt, das man sich zum Schlafen auch "ins" Bett legen kann).
Für das Ausloggen aus dem Spiel hat es aber keinerlei Relevanz ob du auf, im, unter oder neben dem Bett stehst (effektiv ist es aktuell völlig egal, das Bett dient momentan als Spawn-Punkt "Bett").
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!