Bewerbung: Navar

  • Das weiß der Knöchel trat sichtbar hervor, als der großgewachsene Cimmerer die Fäuste ballte und sich in den blutgetränkten Sand stemmte, um sich aufzurichten. Der gebräunte Hyrkanier vor ihm schien vom Kampf nicht minder gezeichnet. Der schwere Atem lag wie ein Gesang in der Luft. Der Feind war schneller als Navar, wendiger vielleicht sogar listenreicher, die Schläge des muskelbepackten Hühnen verfehlten ihr Ziel öfter als sie es trafen, doch wenn sie trafen waren sie verheerend. Der drahtige Körper des Fremden war den wuchtigen Schlägen Navars nicht gewachsen.

    Wieder setzte der Hyrkanier zu einer Schlagserie an, stürmte auf den schon am Boden knieenden Cimmerer zu. Der erste Schlag traf den Rücken, ein Tritt in die Rippen folgte. Der Moment, auf den Navar gewartet hatte. Mit dem letzten Schwung seiner schwindenen Kraft stemmte er sich auf. Die muskelbepackten Arme umschlossen die Hüfte des Feindes und packten fest zu. Der deutlich kleinere Mann schrie auf, als sein Kreuz unter dem Druck des Barbaren zu brechen drohte.

    Hab ich dich!

    Jetzt konnte er nichtmehr rennen. Seine Schnelligkeit war in den Armen Navars nichts mehr Wert und der Barbar würde eher sterben, als jetzt nochmal loszulassen. Wieder und wieder drückte er zu. Seine Wut gab ihm Stärke und sein Hass schien das Ganze nur zu unterstützen. Schließlich gab der Körper des Fremden unter der Wucht nach und das trockene Knacken von Knochen verriet dem Cimmerer, das der Kampf nun beendet war. Leblos sank der Angreifer in Navars Armen zusammen, ehe er achtlos in den Sand geworfen wurde.




    Navar atmeme schwer, der Kampf hatte großen Tribut gefordert. Der Brustkorb hob und senkte sich in schneller folge als er versuchte sich etwas zu beruhigen.

    Der Hund des Krieges wird langsam ein alter Köter wie es scheint

    Die weibliche Stimme klang spöttisch und Navar wirbelte herum. Noch ehe sie Frau etwas sagen konnte, schloss sich die große Hand des Cimmerers um ihre Kehle und sein Blick ruhte fest auf ihrem. Die Frau rührte sich nicht, sie stand still da und der Spott war nur minimal aus ihrem Blick gewichen.


    Denkst du das Schwesterherz? Das du dich da nur nicht irrst.

    Mit diesen Worten ließ er von der Frau ab und auch auf seinen Lippen zeichnete sich ein leichtes Grinsen ab, als er sich umwandte und sein Schwert vom Sandboden aufhob

    Und nun ruf die Hunde zusammen. Wir ziehen nach Norden.



    ==============================

    OOC Anteil:

    Hallo auch, ich bin Lisertan, InGame Navar. Ich würde mit meinem Clan, den Hunden Hyborias gerne auf dem Server verweilen dürfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!