Suche mitspielen auf ps4 pvp oder pve die man gerne zusammen spielt alleine macht kein spass würde auch neu char machen

  • Hallo hab conen seit eine Woche nur mit paar leute doch die machen ihr eigene Ding würde gerne mit Leute zusammen spielen die helfen und mal Bosse zusammen bekämpfen oder mal basis von anderen aus rauben wie barbaren es so mache 😂 😂 gerne mal Welt erkunden und zusammen tolle Basis auf bauen und nicht jeder für sich selber würde mich freuen auf rück Meldung

  • Hallo :)


    Wir haben einen PS4 PvE Server und suchen noch Mitstreiter.

    Kein Zwang zu gar nichts, ob man nur bauen möchte oder erkunden oder oder oder :)


    Server ist PvE mit den Standard Einstellungen wie die offizellen Server (sind alle in Kleinstarbeit exakt angepasst worden) und ist 24/7 online.


    Der Server ist als "Langzeit-Projekt" gedacht, aktuell 20 Slots (bei Bedarf bohre ich aber auch auf).


    Servername: StalcksChaos Conan Exiles Server PvE (in der Serverliste einfach nach "Stalcks" suchen, die erste Suche kann ein bisschen dauern).

    Serverpasswort gibt es per PSN.


    Wenn Interesse oder Fragen: Hier im Forum im Thread posten oder mich anschreiben (gerne auch per PSN).

    PSN ID: Stalcks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!