Hi,
habe gerade das Problem das ich mich beim setzen des Sonnensegels verklickt habe. Leider bekomme ich keine Option dieses auch wieder abzureißen .... hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?
Hi,
habe gerade das Problem das ich mich beim setzen des Sonnensegels verklickt habe. Leider bekomme ich keine Option dieses auch wieder abzureißen .... hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?
Wir haben das aufm PVE Server getestet, selbst als admin keine chance mit ghost von unten oder sonst was,
einzige eventuelle Möglichkeit die mir noch einfällt wäre die im PVP Modus von nem anderen Clan zerstören oder wenn nötig in die Luft sprengen zu lassen.
jo gehen nicht weg... einfach in zukunft auf foundations legen, reißt man die ab verschwindet alles was man auf ihr gebaut hat, auch diese zelte.
Sprengvase hab ich auch versucht, funzt auch nicht ^^´´
Jo, die Sache ist halt unter anderem auch die das selbst ne Purge dann Angreift, weil das Sonnensegel steht, schade eigentlich, die sollten die Purge so ändern, das se da angreifen wo ein Spieler ist
da sich spieler ständig bewegen, wie soll das dann gehen? Und du hast füße... man kann sich damit von einem ort zum andern bewegen... das schafft man eigentlich rechtz problemlos bevor der purge angreift, aber ist eh egal... da die purges nicht wirklich funktionieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!