G-Portal PS4 Mietserver: Aktuell scheinbar auf mehreren Clouds Hardwareprobleme (24.05., ca. 19:00 Uhr fortlaufend)

  • Seit ca. 19:00 Uhr scheinen auf diversen xxxxx Clouds bei primär Conan Exiles PS4 Servern Probleme aufzutreten.

    - Server hat Spieler disconnected, Spieler finden Server in Serverliste nicht mehr

    - Support von xxxxx meldet:

    Zitat

    JaninaS Kundensupport

    24.05.2018 - 20:26

    Hallo,
    gerade haben wir Probleme mit der Hardware. DIe Kollegen wissen schon bescheid und reparieren es so schnell wie möglich.

    Mit freundlichen Grüßen / best regards

    JaninaS



    Stand jetzt (21:25 Uhr) besteht das Problem noch weiterhin.

    IP Range unser betroffener Server: 176.57.1xx.xxx

  • Update2:

    xxxxx Kundensupport hat nochmals geantwortet:


    Zitat

    JaninaS Kundensupport

    24.05.2018 - 21:51

    Es könnte sein, dass es bis morgen dauert. Das System ist immernoch down :(

    Mit freundlichen Grüßen / best regards

    JaninaS


    Sicherlich keine erfreuliche Information... aber das der Support von xxxxx hier (merkbar) nach 21:00 Uhr trotzdem noch aktiv antwortet, empfinde ich als durchaus "nicht-schlecht" :)

  • Update3:

    Server läuft wieder (seit ca. 11:00 Uhr). CPU- und RAM-Aktivität wird im xxxxx Dashboard wieder angezeigt, Erstellung von Backup ist auch wieder möglich.


    Insgesamt empfinde ich die Geschwindigkeit der Problemlösung von xxxxx für die paar EUR im Monat als hervorragend (und ich bin kein " xxxxx"-Fanboy) :)


    Bedeutet: Bei Server Problemen sofort ein Ticket bei xxxxx erstellen, die sind sehr bemüht (*nicht* rein im xxxxx Forum posten, das bringt nichts).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!