Die Händler wie Funkten die wenn ich die Stelle und anklicke haben die bei mir keine Waren.
Age of Calamitous
-
-
hallo Loqueeh,
ich bin auch grad den cala am suchten. nice strukturen undso aber alle händler bei mir funzen einwandfrei. mein problem ist nur, dass die ne menge kohle haben wollen die ich erstmal erwirtschaften muss. eigentlich sollte nach dem freischalten des jewiligen rezeptes alles fertig sein. also wenn du den händlern genug geld in ihr inventar wirfst sollten die alles craften was sie im rechten fenster anbieten. tincoin, coppercoin, silvercoin, goldcoin?
bei mir funktionieren dafür einige von den blumenbeeten nicht oder nur teilweise
have fun exile
-
Allerdings bieten die händler nur erlernte Rezepte an? auch die vom original Spiel? ja ich überlege den Mod auf unseren server zu spielen läuft auf nem testserver und dort habe ich noch keine blaupausen freigeschaltet.
-
wie ist der Mod sonst so irgendwelche interessanten Rp features? und keine sorge darum das der Mod irgendwann veraltet und nicht mehr funzt du den runter nehmen musst und darauf alle gebäude zerfallen?
-
yo,
keine ahnung wie rp-tauglich der mod ist, da müsste einer von der rp-lern was zu sagen. ja die händler verkaufen die nur ihre eigenen rezepte. allerdings bieten die cala händler besondere items an. der einzige der die rohstoffe undso traded ist der knochenschädel typ aufm hocker. der kauft und verkauft eisenerz, harz, stein undso.
ich bin seit dem 27.05.2017 bei conan dabei, so oft wie da was veraltet ist im letzten jahr. ich denke der modder wird den noch lange featuren. allgemein ist mit mods immer mehr warten bis alles auf aktuellem patch ging aber zum 08.05.2018 auch echt fix.
ahso anderer mod mit currency system ist "pippi". da kannst du komplett kits bauen und mit preisen versehen. vor einem jahr gab es hier einen server damit seit dem geht ohne pippi nichts bei mir. allein der user-warp ist der hammer, gerade in einem spiel in dem du ständig was bauen willst und dazu noch eine sache brauchst und dazu noch eine sache brauchst und dafür wieder eine sache brauchst ist ein home-warp dein bester freund
und der lts farming mod hat jetzt auch eine bank sowie ankauf- und verkaufsstationen allerdings nur die standardressourcen. sieht auch nice aus. ich denke für ein komplettes chaos auf einem server wäre eine kombination aus allem gut, also cala, pippi und lts farming, dann drehen die spieler komplett durch und brauchen erstmal bis level 20 um die ganzen währungssysteme zu verstehn
have fun exile
-
Mal hierher verschoben.
-
jaa pippi ist my best friend und über die kits kam ich darauf mich stört es halt das man /kit eingibt und dann kauft und nicht zu einem händler hinläuft
-
hallo,
na was hindert dich denn hier mal anstatt nur in deiner base zu stehn um zu hacken mal schön ein erstklassiges npc-rp hinzulegen
-
habe den Shop mod mal angeschaut ist überaus TOP!! fürs Rp direkt um 16h geht der Online test top bestanden... nun Steht dem Rp nix mehr im weg =) danke dir
-
Grüße euch,
hätte da mal eine Frage : wie komme ich an Gopper Coin?
Tin Coin von Gegnern habe ich gesehn!
Würde mich über eine Antwort freuen,
mfG Thulgrim
-
beim master of coin den du lernen musst und dan für 50 tincoin herstellen kannst, und bei dem kannst du dan thincoin in coppercoin tauschen
Gruss Grandpa
-
Vielen Dank
-
Hallo Grandpa,
vielleicht kannst du mir noch mal helfen.
Wie und wo schmelze ich Kupfererz und Zinnerz ein, bei mir klappt das in den Öfen nicht? Denkfehler?
MfG Thulgrim
-
-
Danke dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!