Säuberung einstellen

  • Wie im Titel schon geschrieben versuche ich eine Optimale Säuberung Einstellungen zu finden.

    Mit dem Regler Säuberungsanzeige-Aktivierungswert kann man ja bestimmen ab welchen Zeit punkten eine Säuberung Startet, ich habe jetzt schon 2 Wochen mit dem Regler herum gespielt.

    Muss feststellen das ich nicht verstehe zumindest nur so halb, wenn ich einen Wert von 900 Einstelle sind die Säuberungen ziemlich schnell gefüllt, wenn der Wert die 1000+ überschreitet kommt eine Länge zu Stande die keinen Sinn ergibt.

    Wir spielen mit maximal 6 Leuten gleichzeitig auf dem Server falls es Relativ relevant zu wissen ist)


    Nun ist die Frage ist jetzt wie habt ihr euren Wert eingestellt auf euren Server?

    Mein Ziel ist es das die Säuberungsanzeige so knapp 2 Tage braucht um sich auf zu füllen.

  • Huhu ich kann dir zwar nicht helfen aber ich habe das selbe Problem entweder füllt sie sich sehr schnell oder sehr langsam die leiste. Auf den Offiziellen Servern ist der wert 42000 aber wie sich das genau berechnet keine Ahnung. Zudem weiß ich nicht ob das Purgemeter auch für Einzel Spieler gilt oder nur für Clanmitglieder. Wir haben eine mindestanzahl von 2 Spielern online eingestellt. Die Purge aktiviert sich dann aber nur bei unserem Clan? Manchmal ist die leiste voll und bei uns passiert nicht. So richtig versteh ich das System einfach nicht wäre deswegen für ne Aufklärung sehr dankbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!