Anfängerfreundlicher chill Server zum Bauen und genießen (Pc ger pve)

  • Plattform: Pc

    Ihr sucht einen Server wo ihr in ruhe bauen könnt ohne Laggs und ohne volle Bauplätze?

    Dann seid ihr bei uns herzlich Willkommen, wir sind ein pve Server mit 5x ress. und schnellster rate für Sklaven Bekehrung, alles andere darf selbst herausgefunden werden, wir sind daher sehr Anfänger freundlich, desweiteren sind folgende Mods vorhanden:

    Lvl 100, More Attribute and Feat (April 2018)(1369550768)

    LTs Compass (Minimap)(1185321962)

    Stacks, Weight and more (FullReleaseReady)(1234733286)

    Armor Weight -50%/ Durability +50% (FullReleaseReady)(1380468407)
    Swift Elevator(1273419074)

    genau in dieser reihnfolge.

    Wenn intresse besteht bitte ich mir eine kurze Nachricht zukommen zu lassen da wir nur ein 10 Slot Server sind. dann gebe ich die ip.

    Falls ihr euch fragt, was ein pve Server bringt, die Leute auf diesem Server können sich in Bosskämpfen unterstützen, es werden später pvp Events stattfinden 1v1 wenn gewünscht. Weitere wünsche können gerne besprochen werden.

    Wenn es nötig ist werden Slots hinzugefügt.

    Fragen dürfen gerne hier drunter gepostet werden.

    mfg

  • da es nicht klar genug scheint hier nochmal eine bemerkung:

    chill server zum bauen heist das man nicht nur ne kleine hütte 5X5 baut sondern man kann dort aufgrund der hohen ress. ausbeute burgen/schlösser oder sogar eine ganze stadt bauen wenn man das kann :)

    für alle die sich berufen fühlen kunstwerke zu schaffen, wir warten auf euch^^

  • Hallo @ all,


    schade, suche eigentlich einen Server, der fast genauso aussieht. Mir fehlt aber die aus meiner Sicht unerläßliche Teleport-Mod vom Minimap-Mod Entwickler. Trotzdem hätte ich starkes Interesse dem Club beizutreten um meine Bau-Ideen mit anderen teilen zu können. Ich stelle mir einen Eispalast mitten im Vulkan vor. Bin Hardcore-Zocker und zocke teilweise bis zu 18h am Stück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!